Nintendo installiert Hotspots für DS-Online-Spiele

PC-Spiele Nintendo will die Popularität seines Nintendo DS fördern und richtet deshalb öffentliche Zugangspunkte für die Geräte ein. So will man die drahtlosen Möglichkeiten des Spielgerätes ausnutzen und den Kunden einen besonderen Service bieten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht schlecht! Aber hab so ein Ding garnich...
 
geile Sache! Ich hab so´n Teil zwar nicht, und will auch keins, aber für die Leute die Unterwegs einen Multiplayer-Zock-Drang haben ist das bestimmt ne feine Sachen ^^ Bleibt abzuwarten inwieweit solch ein Ausbau in D geplant ist...
 
Bei mir kommt das Teil auf jedem Fall ins Haus, erst wird noch der GBA über Ebay rausgefeuert und dann horido!!! Gut das der DS abwärtskompatibel ist, so kann man sich ja noch ausreichend mit älteren Spielchen eindecken, die recht wenig kosten.
Da ich aber nicht der berühmte Multiplayer bin, wird man mich auf diesen Punkten eh nicht sehen.
 
@kiroschi:
soweit ich weiß ist der DS nicht abwärtskompatibel was spiele angeht, oder liege ich da falsch ?!
 
@thesaint: Da bist du wohl falsch informiert.

Von www.nintendo.de: "Rückwärtskompatibilität
Der Nintendo DS umfasst zwei separate Anschlüsse, einen für DS Cards und einen für Game Boy Advance-Spielmodule. Der DS ist kompatibel mit allen GBA-Spielen. Somit sind hunderte von Titel auf diesem System spielbar (allerdings nur im Einzelspieler-Modus)."
 
PSP wird eh viel geiler :P
 
Danke für diese interlektuelle Erleuchtung, ich bin gerührt.
 
@infi: Ich hasse diese Nintendokopierer. Alles gefaked und gepushed und gut vermarktet. Da vermisse ich DIE Qualität. Die Hotspots werden schon PSP in den Level befördern wo er auch hingehört und zwar ins Müll. Nintendo 4 ever!
 
Nintendo und Qualität =) rofl Jaja, an irgendwas muss man sich ja bei Nintendo halten, denn lange wird's diese Firma sowieso nicht mehr geben .
 
@eMissions: Blahhh...
 
@eMissions: Nintendo rocks. Mit Mario hat alles begonnen. Und er ist noch immer aktuell. Sonic hat jeder schon fast vergessen...
 
@eMissions: Naja dnak Nintendo haben wir die Play Station bekommen.

NIntendo hatte früher mit sony zusammen gearbeitet um nen CD Laufwerk für den SNES herzustellen. (der anschluß bedinfdet sich an der UNterseite)

Allerdings ist Nintendo abgesprungen und sony hat aus diesem cd Laufwerk dann die PLayStation hergestellt. Also so schlecht ist nintendo nicht :)
 
@eMissions: Kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal so ´nen
Senf gelesen habe. Du hast nicht den geringsten Schimmer, mal abgesehen
davon, dass sich der DS in Japan (dank Nintendogs) und in den USA
besser verkauft als die PSP... von den GBA SP Verkäufen will ich mal
gar nicht reden....
 
@sebastian2: Danke für die Info mit CD-LW Anschluss auf der Unterseite des SNES habe mich schon hundert mal gefragt für was dieser merkwürdige Anschluss sein soll. Ich habe nämlich noch nie ein Zusatzgerät gesehen das man da anstecken kann. Vielen Dank.
Jetzt kann ich endlich ruhig neben meinem SNES schlafen :-). Hast du vielleicht noch einen Link mit Details zu dem Thema mit dem Anschluss.
 
Ne dne Link zu der seite wo ich das gelesen hatte hab ich leider nicht mehr.
 
Moin erster beitrag, aber ich lass die sau raus :P
A Nintendo macht geilere Games es ist halt so, ich hab mir die PS2 gekauft weil ich ne Konsole mit DVD Player haben wollte, nagut gamecube hatte leider nischt! Die spiele sind so schlecht und einfallslos, was motiviert sind singstar und eyetoy! Sonst gucke ich nur DVD, spiele gibts kaum gute für PS2 die mit mir gefallen! Nur weil PS Cool ist muss es nicht heissen das es gut ist, bei nintendo hat man halt kindergrafik jaund bin 20 jahre alt, die alten Nintendo Games von n64 - snes machen noch mehr spass als manch andere games für PS2, vorallem weil fun,geile Story und motivation nur bei nintendo existiert, viellteicht kenn ich auch nur die falschen games auf PS2! Ich werde mir wohl den DS und Revolution kaufen, das steht fest und nintendo hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht :D
Aber ist ja geschmackssache!
MfG Sven
 
@Da Gummi: nunja es ist nicht nur die kindergrafik die mich an den nintendo konsolen stört! es ist einfach, dass in den bekannten spielen die nur für GC oder so gemacht werden halt ohne menschen und ohne realitätsnähe sind! Spiele wie Devil May Cry das
es ja auch für mehrere konsolen gibt sind da eher mein geschmack! Das einzige Spiel was für nintendo gut war und ist, ist Zelda! Hab selber nen N64 und auch einige Spiele aber das war das einzigste Spiel was mich richtig angesprochen hat! Nunja und bei der PS2 sprechen mich sehr viel mehr Spiele an!
 
ich bleib bei meinem psp, war jetzt ein jahr usa und hab mir dort das teil besorgt, denn mein gastbruder hatte den ds und glaubt mir, dass ding hatte keine chance gegen psp. das teil ist erstmals total unergonomisch und die grafik naja. ist aber auch alles geschmacksache in solchen dingen
 
@donvito: Richtig, ist alle Geschmackssache. Aber ob NDS keine Chance hat, ist reine Spekulation. *grin*
 
Hab ne PSP und vom grafischen leistet die sicherlich einiges mehr als der DS. Bin kein DS fan, doch die Idee ist echt nicht schlecht
 
Aaach.. abwarten und zuschauen was passiert :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich