Games: Battlefield 2, Blitzkrieg 2 uvm.

PC-Spiele GTA: San Andreas - Videos mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na Klasse jetzt darf man das Downloaden der Demo von BF2 auch noch bezahlen oder man muss warten. Ne Demo ist doch eigentlich eine Werbung für ein Spiel ?
 
@ChrisEvens: jo ist halt noch dazu Werbung für die Site! find ich auch blöd, aber bei so nem Titel und EA auch net überraschend... aber bisher war's ja oft so, dass Demos nur einen Tag oder so exklusiv waren, da man eingesehen hatte, dass sich die Demo sowieso auf illegale Wege verbreitet... naja mal sehen wie lange sie es diesmal lassen :-)
 
Was soll Stress-Granate bedeuten?? Bekomme ich das auch wenn ich bei Playcom das bestellte?? Das mit der Demo finde ich auch eine schweinerrei. Aber ich glaube das die es nicht machen(ich hoffe es mehr)
 
@[__->Mr.D: steht auf der EA Homepage! Ne Stress-Granate is ne Plüsch Granate! wie toll! Da hätt ich lieber irgendwie ein zinnteil was ich mir wenigstens ins regal stellen kann!
 
@Demolition Man: Immerhin liegt ne Plüsch-Granate bei.. nette Idee ^^
 
Wer sich gerne ein paar Microsoft Xbox 360 Game Trailer Videos anschauen will kann das hier tun: http://tinyurl.com/djtut   PS: Ich habe es auch als News eingeschickt, scheint aber nicht genug zu interessieren.
 
@swissboy: schick die news doch bitte an eine Konsolen-Seite. Da macht's auch sinn! Danke.
 
na klasse...... bezahlen oder warten :-( ich finde das da viele illegal ne demo saugen werden.... *grummel*
 
ist vielleicht noch so eine art beta test, bevor die demo der breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
 
Was wird das für ein Stress-Granate sein. So ein Ball den man da zurecht kneten kann?
 
Hauptsache Battlefield 2 wird mit meiner Geforce 4200ti nicht laufen :(
 
schlechter filmserver für gta : total überlastet
 
Ich denke die Battlefield-Demo wird spätestens 2 Stunden später über Bittorrent zu bekommen sein.
 
@miranda: das hoffe ich auch :)
 
Alle Giga einschalten. Battlefield2 kommt da, die penner dort haben das Game schon tzzzz
 
die demo kommt eigentlich erst am Freitag, aber gamespot mitglieder haben seit heute die möglichkeit sie herunterzuladen. allerdings dürfte es dann schon morgen genügend gratis server geben :)
 
url dorthin ?
 
na klar haben die das schon! EA wird sich ja sicherlich nicht die möglichkeit einer fernsehwerbung entgehen lassen
 
juhuu heute gerade gta san andreas gekauft.jetzt gehts mal ans installieren und zocken.wiedereinmal schöne verpackung,im vergleich zur ps2 version.
 
Ein weiterer Mirror der BF2 Demo:

http://www.floze.de/download/product_info.php/products_id/62

:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon