Seagate kündigt 8 Gb (iPod-)Mini-Festplatte an

Hardware Der Festplattenspezialist Seagate hat heute seine erste Mikro-Festplatte in 1-Zoll-Größe angekündigt. Sie ist mit ihren acht Gigabyte Speicherplatz für den Einsatz in mobilen Abspielgeräten bestens geeignet. Ein Einbau in den iPod Mini und ähnliche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
och ja klein kleiner und immer weiter. Ich habe ein Creative Zen Touch - ist nicht der kleinste Festplatten-MP3-Player aber ich finde ihn besser als den iPod, aber immer die Frage wie klein er für den jeweiligen Anwender sein muss. Werde mir das Gerät auch mal im Geschäft anschauen wenn es auf dem Markt ist.
 
@SnakeBite`cHiLL: ich geh doch mal ganz stark davon aus, dass die teile auch in den geräten anderer hersteller verwendung finden werden.
 
Ich finde es cool, dass alle Geräte kleiner werden und mehr Leistungen oder Speicherplatz haben. Die Technik und die Forschung ist heute so weit immer kleinere Gerät herstellen mit mehr Eigenschaften

Grus Dave
 
@hotstuff: nicht, dass du in 10 Jahren dein Handy mit der Lupe betrachten musst oder dein mp3-Player mit einer Nadel bedienen musst....zu klein is auch nicht gut.
 
@Ev!l

Ja da hast du auch wider Recht, es so klein sein das man es gut bedinnen kann und ein schönes Design das es anspricht.
 
@hotstuff: Um ein bisschen in die Fusstapfen von Swissboy zu treten: Du scheints neu hier zu sein. Schau mal: Immer rechts neben einem Oberpunkt gibt es einen kleinen blauen Pfeil, schwups auf den gedrückt und man hat eine Antwort zu dem Oberpunkt erstellt. Das hilft der Übersicht ungemein. gf
 
@hotstuff: muss dir zustimmen
mfg
foxy
 
IPOD, IPOD, IPOD, IPOD, IPOD, IPOD ... hab ich schon von IPOD berichtet? Meine Fresse, warum machen alle so einen Hype um den Apple Sprössling. Es gibt WESENTLICH bessere Geräte zu einem WESENTLICH besseren Preis und WESENTLICH mehr Speicherkapazitäten und WESENTLICH mehr Funktionen. Ich werde NIE einen Apple kaufen. NIE !!!
 
aha ...
schon cool wie du hier abgehst.
alle machen so einen hype um die dinger, weil apple und seine designs einfach kult sind und die dinger halt mal nicht ohne sind.
sehs mal so, erst war der ipod und dann kamen die ganzen nachzügler wie der zen oder iriver.
 
Sehr Gut. Ich finde diese Idee und das Seagate es geschafft hat eine mini Festplatte mit 8GB zu stellen ist auch der Hammer. Und ich hoffe und finde die Idee einfach super wenn Apple uns Anwender einen iPod Mini mit Farbdisplay und einer 8GB Festplatte noch in diesem Sommer zur Verfügung stellen wird... Weiter so!!! mfg M-A-T-R-I-X
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im Preisvergleich

Seagates Aktienkurs in Euro

Seagates Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr