RSS Builder 1.10.0 - Erstellen von RSS-Feeds

Software RSS Builder ist ein Programm, das RSS-Feeds für die eigene Homepage erstellen und mit Hilfe des integrierten FTP-Clienten auf den Server laden kann. Beim Erstellen von Neuigkeiten kann ein Titel, ein Link, ein Kommentar, der Name des Autors und das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie hat sich der Hersteller mit der Versionsnummer vertan, das letzte Release war nämlich die Version 1.9.0. Aber inzwischen auch in deutscher Sprache - sehr gut!
 
@Hauner: Das glaube ich weniger. 1.10.0 ist größer als 1.9.0, da 10 > 9. Dass du die Versionsnummer als kleiner gesehen hast, liegt daran, dass manche Leute nur die erste Zahl lesen, nicht die dahinter. Achte auf die Punkte, es gibt auch zwei- oder dreistellige Versionsnummern.
 
@Hauner: Hast Recht, ich las wirklich nur 1.1.0. Danke für den Hinweis! :-)
 
Was sind RSS-Feeds?
Kann mir das bitte einer in verständlichem Deutsch erklären?
 
@dasBo: http://de.wikipedia.org/wiki/RSS
 
gibt es sowas auch mit katogorien ?!?! Brauche allgemein entweder in php oder hier so rss ein artikel script / programm.. Der bunutzerfreundlich für admins artikel als vorschau mit thumbmails und wenn man drauf klickt mir beschreibung, gross bild, preiss usw.
 
@$Ton3D: also ab den bunterfreundlich für admin einen "." der rest natürlich soll für die user sein mit beschreibung vorschau preis usw
 
mhh dann nicht O__o'
 
Im übrigen könntet Ihr für alle die es noch nicht haben einen Link zum .Net Framework hinzufügen. Wird auch von diesem Tool benötigt. greets insel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen