cFos 6.01 Beta Build 2866 - ISDN- & DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI und ATM Treiber cFos wurde die Beta-Version 6.01 Build 2866 zum Download freigegeben. cFos bietet sehr viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich blicke da nicht mehr durch :) cfos oder cfosspeed... hmm man man man :)
 
@LittelD: Notfalls immer auf die Herstellerseite gehen. Dort gibt's meistens Info. :-)
Seit neuestem gibt's dort auch nen Forum mit FAQs und ausheulen kann man sich dort auch. :-)
 
was daran so kompliziert ? cFos is für leute die mittels DFÜ ins inet gehn und KEINEN router besitzten/nutzen. cfos SPEED dagegen ist für leute MIT ROUTER. hoffe nun besteht endlich klarheit.
 
@IndicaPurple: Traffic Shaping for router, LAN and USB DSL modems....steht bei cfosspeed :)
 
@IndicaPurple: scheinst es also kappiert zu habn, warum nicht gleich einfach mal allein gesucht.
 
@inica&guderian.... ja aber da steht bei cfosspeed das es auch für DSL modems ist :) ah egal ich benutz speed hab damit gute erfahrungen, den der normale cfos will nciht so richtig :)
 
am einfachsten sehen wo der unterschied is, kann man indem man mal alle dsl treiber deinstalliert und dann versucht mit cfosspeed ins internet zu gehen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!