LeechGet 2005 1.5 Build 1600 - Download-Manager

Software LeechGet ist ein Download-Manager, der sich durch ein leicht zu bedienendes und dennoch leistungsfahiges Benutzerinterface auszeichnet. LeechGet integriert sich nahtlos in den Internet Explorer und ermöglich es Ihnen, Downloads so einfach und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Get LeechGet nun auch mit Opera 8.x ?
 
@eMissions:
Wieso nun???
Mit dem Plugin geht der bisher
bei jeder Version bei mir,auch 8.xx
Der lädt mir alles an Endungen was ich will...
 
Hmm, bei dieser Version ist nur ein Download gleichzeitig erlaubt. Hab mir den Vorgänger wieder drauf, da kann man soviele gleichzeitig machen wie man will. Schade, bin so sehr zufrieden mit dem Programm.
 
@Milzbrand: Mit der Premium geht das, dass man mehrere Simultan laufen lassen kann.
 
@Milzbrand: Hi, was kostet die Premium?
 
@Milzbrand: die Premium-Edition kostet 17 €
 
Schön das endlich ne neue Version da ist. benutz ihn nun schon seit mehr als einem Jahr. Klasse ding, superleichte Bedienung.
 
Die Einschränkungen und die bugs haben mir schon vor einiger Zeit zu einem anderen Programm getrieben. Zuerst zu NetTransport (www.xi-soft.com), welches jetzt allerdings auch nurnoch shareware ist und dann schließlich zu FreeDownlodManager (www.freedownloadmanager.org). FDM kann alles was ich brauch und sogar noch mehr und das total free.
 
@voks: Schon aufgefallen? Immer wenn ne News über Downloadmanager auftaucht, wird das oben beworbene Programm beworben ^^
 
@voks: Genau meine Reihenfolge :) @JensJ: kein Wunder... das hier vorgestellte Programm ist dem "beworbenem" Programm in der hier genannten Free-Edition - die eh nur dem Zweck dient, die Pro-Version loszubekommen (sonst würde man wohl kaum so wichtige Funktionen wie mehrere simultane Downloads wegschneiden) - absolut hoffnungslos unterlegen. Und selbst bei der Pr-Version seh ich für LeechGet mehr als schwarz
 
@NewRaven:....Das Problem mit den verbotenen simulatnen Downloads ist aber erst mit dieser neuen Version, die Vorgänger ohne die 25 Sprachen (wer braucht das schon) macht das Problemlos.
 
ups, na den Typen hab ich schon vor ne Weile abgeschrieben. Forum down, keine Antwort auf Mails und das trotz Proversion. Hätte nie gedacht, dass der nochmal ne neue Version rausbringt. Der kann mir mal gestohlen bleiben. Sowas is doch kein Support nich, der is doch nur auf Kohle aus, sonst nix.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen