UltraISO 7.6.0.1081 - Images bearbeiten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Versionsnummer 7.6.0.1081. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meiner Meinung nach das beste Tool wenn es um CD-/DVD-Images geht!
 
@swissboy: mag sien, es ist aber schade das es keine freeware variante gibt.
 
@Kalimann: Etwas das wirklich gut ist darf auch mal etwas kosten. Warum glauben nur so viele das jeder bereit ist völlig gratis zu arbeiten!?
 
UltraISO ist jeden Cent wert und updates gibt's für lau.
 
@swissboy: Da kann ich dir nur zustimmen! Klar es gibt vielleicht auch ähnliche Programme als Freeware aber wie gesagt, sowas kann ruhig auch etwas Kosten. Und die Leute von UltraIso verstehen ihr Handwerk wirklich gut! Sieht man ja auch an den Updates...
 
@swissboy: der punkt ist das andere herstelle es für lau anbieten... und die grund imnages beherschen, daher sehe ich keinen sinn geld in etwas zu investieren was ich kostenlos haben kann. an sonsten teile ich deine ansichten... zumal ich sagen muss das 30€ schon ein recht ruppiger preis ist
 
@Kalimann: Aber die anderen sind nicht so gut. Manchmal kostet eben gute Qualität auch etwas.
 
@Kalimann: Nur das von Winfuture vorgestellte Programm nutzen ( http://www.winfuture.de/news,20845.html ) damit bekommst UltraISO...
 
@swissboy: wie definierst du gut? ma ehrlich ich brauche das format .iso, .bin... evtl noch .nrg. Diese beherschen nun wirklich jedes programm der art und die restlichen formate sind programminterne formate die sich mit dem dementsprechenden programm brennen lassen... (winoncd format usw.)
 
@Kalimann: So gut das es mir 30$ wert ist. Probiere es doch einfach einmal aus und vergleiche es selber mit anderen Freeware-Tools. @thepoc: Das ist eine indirekte Aufforderung zum Download einer gecrackten Version und gehört somit nicht hier hin.
 
@Kalimann: Welches Programm kann diese Formate *schreiben* (es geht hier nicht ums Auslesen, das können tatsächliche viele freie, z.B. ISObuster)?
 
@swissboy: Nein, ist keine indirekte Aufforderung.
 
Wie hest denn zb ein Freeware tool mit denn man auch images bearbeiten kann ?
 
@Dominator18: CD-Images.
 
Ich finde das Programm einfach nur geil
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen