musikCube 0.92.5 - Musiksammlung verwalten

Software musikCube ist ein kostenloses Programm mit dem man seine MP3- oder OGG-Sammlung aufgeräumt halten kann. Es läuft unter allen NT-basierten Betriebssystemen und wird nach Aussage der Entwickler niemals Skins enthalten - es soll sich so gut wie möglich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog gibts im Forum: http://www.musikcube.com/punbb/viewtopic.php?id=589
 
@nnr-: der war vorhin noch nicht da :) danke trotzdem
 
nicht schlecht das programm, wenns das jetzt noch in deutsch gäbe wärs fast perfekt!
 
@S.I.C.: Warum es immer alles in DEUTSCH geben muss verstehe ich ned.en
Das Prog is doch sehr EINFACH und übersichtlich. Naja nur nicht überleg
 
@DasHirn: Was spricht dagegen, wenn man lieber deutschsprachige Software benutzen möchte?
 
Das Programm ist nicht wirklich zum verwalten, sondern eher zum komfortablen abspielen. Media Player + Libary
 
Wunderbares Musikverwaltungsprogramm :-))
Da macht es auch nichts wenn es nicht in Deutscher Sprache ist...
 
gibts da evtl. auch skins?
 
@dedel: "Es läuft unter allen NT-basierten Betriebssystemen und wird nach Aussage der Entwickler niemals Skins enthalten..." ähm... war die frage überhaupt ernst gemeint?
 
Hey, es gibt noch Programmierer .... die anderen würde ich als Skinner bezeichnen. Da schauen wir uns das programmierte Werk doch gleich mal an, zumindest wird man nicht von ner kranken Gui geschockt, das ist schon mal was wert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen