Inoffizieller Nvidia ForceWare 72.13 WHQL erschienen

Software guru3d.com hat wieder einmal einen inoffiziellen Treiber für NVIDIA Grafikkarten veröffentlicht. Dieser ist zu jeder Nvidia Grafikkarte kompatibel und ist, im Gegensatz zur zuletzt aufgetauchten 77.13, WHQL zertifiziert. Das bedeutet, er ist von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das der aktuellste mit whql?
 
@Tralien: wer brauch schon whql? oO
 
@Tralien: Ich kenne noch den 76.45WHQL
Hoffe kommt bald mal ein offizieller Treiber von Nvidia.
Mfg
Knuffi
 
werden News Poster hier nicht erwähnt? Egal,hat den Treiber schon wer ausprobiert? Der 72.12 war ja nicht so der Renner,genau wie der 77.13.
 
@stt: sorry, ich hab weder mails abgerufen, noch im forum nachgesehen. ich schreibs von mir aus noch dazu.
 
funzt wunderbar :D
 
@ nim
Ne ach musste nich,meinte nur so. Mir ists eigentlich egal ob da nun drunter steht das ich das eingesendet habe oder nicht.
Hat denn mal wer Benchmarks mit dem Treiber drüberbügeln lassen? Habe keine lust jeden Tag nen neuen Beta Treiber zu installieren,deshalb wären ein paar Feedbacks bezüglich des 72.13 nicht schlecht.
 
Hab mal wie bei jeder treiber installation Aquamark laufen lasen und mit dem 72.13 über 1000Punkte weniger. Schon nicht gerad wenig i think
 
Bei mir kommt bei der Installation die Meldung das er nicht zertifziert ist. Habe eine Asus 6600 GT PCIExp. ?
 
@baboy1401:
Vielleicht hat das PCIExp noch kein WHQL bekommen !? ... nur das AGP.
 
Hmm ...
Ich hab zur Zeit den 77.13 drauf (http://www.station-drivers.com/page/nvidia%20forceware.htm) der ist mit dem 5.6. Datiert hat aber kein WHQL.
 
@Nash05

Was für eine Grafikkarte hast du denn drinn?
 
bin auch auf meiner 6800 Ultra sehr angetan von dem 77.13. Läuft super.
 
ich glaube kaum dass der treiber schenller ist als der 76.50 ?
wäre mal interessant 3dmark ergebnisse zu erfahren.
also stellt sich bitte einer zur verfügung :D
 
Mich würde mal interessieren ob diese Treiber auch mit einer Gforce Go 6800 laufen, oder generell gesagt mit allen aktuellen Nvidia-Notebook-Grakas. Jemand ne Idee ?
 
Ich kenne schon den 80.00 Treiber, da werde ich sicher kein Downgrade vollführen, egal wie neu der Treiber hier angepriesen wird!
 
Also bei mir läuft der Treiber gut,ob er schneller oder langsamer ist kann ich nicht sagen,bin eh der meihnung die sollten mehr wert auf Grafikqualität setzen.

MFG
 
ps:
mit dem 76.50 habe ich mehr sex !!! lol
 
@onkel4u: Ich nicht. Denn der hat auf meiner 6800 Ultra einen Bug, das er keine Por...Videos anzeigt. *smile*
 
Krieg der Treiber Teil 3 *g* ! Ich habe nun mal auch wieder etwas rumtesten müssen als ich sah das mal wieder ein WHQL Inoff. rausgekommen ist und kam zu dem Ergebniss mit meiner alten Geforce 5900 XT das dieser Treiber 7% mehr Punkte als der Offizelle 71.89 von Nvidia bringt in meinen Benchmark ! Habe ihn nun noch nicht länger oder genau testen können aber kann sagen mein Call of Duty läuft gut ohne Fehler oder Ähnlichen ! Ach ja und noch was Sex habe ich auch viel aber net mit Treibern nur mit meiner Freundin mit der 90.60.90 Version ! *hEhE*

MfG Wuffi
 
@DJ_Wuffi: na wahnsinn, und wer wollte das jetzt wissen?
 
ich wollte auch nete Wissen das onkel sex mit seinen Treiber hat :-)
 
@Dj_Wuffi:
wasn geiler treiber :D
 
Hallo ich hab mit diesem treiber der neuen generation echt probleme wie kann ich die bildschirmwiederholfequenzn ueberschreiben ich. Ich hab in jedem game 60fps auch wenn in den configs alle 120 dtsht und die Monitor Herzzahl auch auf 120 steht. ich hab nen Treiber von Nvidia da geht das noch aber die neuen ist das unmöglich!!!! kann mir jemand helfen!?
 
@dasgala: __-> forum
 
Das ist ja auch kein Orginaler da kann das schon passieren hehe ! Ne Schertz bei Seite ich wenn ich das habe dann liegt da bei mir an der Bildsyncronisierung im Spiel selbst ! ZB.: Bei Call of Duty muss man Bildsyncroniesierung auf NEIN stehn haben sonst bekommt man trotz maxfps 125 nur 60 fps ! Ich denke es könnte darn liegen wenn nicht schau mal in einen Forum nach für das jeweilige Game :) ! Ich kenne das leider nur von Call of Duty mit den 60 fps ! Also Bildsyncronisierung auf nein im Spiel stellen und evtl. den Treiber auch einstellen auf das Game da steht was von Vertikal Synconiesierung drin das da dann auch Anwednungsgesteuert oder gleich ganz auf nein ! Sollte dann funtzen !

MfG Wuffi
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links