Beyond Compare 2.3.1 - Vergleichswerkzeug

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: Beyond Compare ist sowohl ein Ordnervergleichs- als auch ein Dateivergleichswerkzeug. Benutzen Sie es, um Unterschiede in Ordnern und Dateien aufzuspüren und abzugleichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt ja sehr hilfreich um mein FTP auf Vordermann zu bringen und um ihn mit dem heimischen PC zu vergleich. Gleich mal antesten dieses Vergleichswerkzeug
 
Ich benutze Beyond Compare schon seit vielen Jahren. Meiner Meinung nach das beste Tool seiner Kategorie. Mein Prädikat: Sehr empfehlenswert!  PS: Es gibt auch praktische Plugins für Beyond Compare.
 
danke swissboY 4 inf0 :D ... mal antesten
 
Ich benutze ein freeware Tool Namens "Directory Compare" und bin voll zufrieden. Falls jemand sich dafuer interessiert: http://tp.lc.ehu.es/anonym/win95/drcmp305.exe.
 
@awander: Die Hompage von Directory Compare ist übriges http://lcpx07.lc.ehu.es/jma/win95.html  Das Tools ist ganz nett aber wie sein Name schon sagt hauptsächlich für den Vergleich und die Synchronisation von Verzeichnissen und relativ simpel. Beyond Compare ist wesentlich umfangreicher, unter anderem speziell beim Datei-Vergleich. Da sind aber doch ein paar Klassen Unterschied, dafür ist Directory Compare Freeware.
 
Sers. Ich suche so etwas für lokale Datein, was kann man denn da Empfehlen? @Lord
 
@LordSoban: Beyond Compare!
 
@swissboy: Ich sollte doch besser lesen bevor ich poste *g* sorry!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen