Microsoft New Zealand 1.1 - Wallpapers & Themes

Microsoft Microsoft hat einen weiteren Desktop-Hintergrund herausgegeben und somit die Rubrik "New Zealand" erweitert. In Zukunft sollen jeden Monat ein oder mehrere Wallpaper (und auch Themes) hinzugefügt werden. Inzwischen werden vier Dateien zum Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habs bereits installiert. Finde es klasse :-) Weiter so MS. Hier ein screenshot http://tinyurl.com/d5s37. Ach ja WGA ist optional.
 
habe das theme auch seit ca. einem halben jahr bei mir drauf...ich find auch es sieht alle mal besser aus als das standard theme.....wenn microsoft jetzt öffters solche sachen rausbringt dann würde mir das auch zusagen
 
Ohne geöffneten IE würde man sogar was auf den Screenies das erkennen, um das es hier geht.
 
@betazoid: Es geht nicht nur um die Hintergrundbilder, sondern auch um das Theme "Royale". ;-)
 
Definitiv. Dazu gehören IMHO Buttons, Icons, Skins, weitere Oberflächenmodifikationen... und natürlich Wallpaper (siehe Überschrift).
 
@betazoid: Ich glaube du missverstehst da was ... aber egal. :-)
 
was ist bitte so besinderes an diesen hintergrundbildern?
 
@webhoster: Also die drei gefallen mir persönlich auch nicht :-) Ich nutze nur den Inhalt des Zip files (royale.zip).
 
@webhoster: Sie aus wie warme milchuppe. einfach nur langweilig.
 
Das Theme ist nett, aber eine Software (der Newsreader Forté Agent) sieht anschliessend ausgesprochen merkwürdig aus. Ein Switch auf das normale XP-Theme half.
 
oder wieso nicht einfach: wallapers von einer weiteren kolonie von grossbritanien!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen