Gatekeeper Test erneut gestartet

Microsoft Nachdem der Gatekeeper Test von Microsoft auf Grund technischer Probleme bei der Durchführung des Gewinnspiels schon Anfang Mai unterbrochen worden war, ist er heute wieder gestartet worden. Eine Anmerkung zum erneuten Start findet sich nicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer nicht genau weiss was der Gatekeeper Test ist kann sich hier informieren: http://www.winfuture.de/news,19862.html
 
@swissboy: immer diese klugscheisser
 
@mikatsch: Der Beitrag von Swissboy ist aber sehr sinnvoll, da die Orginalmeldung nicht auf die Ursache bzw den Hintergrund verweist.
 
@swissboy: danke, sehr hilfreich! (ernst gemeint)

hmm die fragen sollen anfangs leicht sein ^^ O_o
 
@mikatsch: schön für Dich, dass Du alles weißt.
 
bei den ersten fragen helfen sie dir noch mit korrektur, das dürfte sich aber bald ändern.
 
Morgens um 10 mach ich vieles, aber keinen Gatekeepertest.
 
@Simone: Dein Kommentar lässt viel Raum für Fantasie! :-)
 
Ha die ersten 2 Fragen noch richtig :) und auf Platz 1716 gelandet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen