Games: Battlefield 2, Age of Empires III uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Demo am Freitag mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann es kaum erwarten.... will das BF2 anzockern. :-)
 
Geil. Ich freu mich schon auf Battlefield 2 und San Andreas für den PC. olé olé her damit. Und die Demo wird gleich mal angespielt wenn sie Freitag rauskommt :)
 
yeeeaaaahhhh !!!

bin ja mal supi gespannt auf bf2 :)
 
@onkel4u: Ich als 1942 und BFV Spieler auch! Und eben als dieser hoffe ich das sie 2 Probleme in den Griff bekommen haben:

1. Die aus BFV bekannten Serverlags bis bis Heute nicht wirklich gefixt wurden.
2. Der Bewegungsablauf. Der war bei BF ja bisher immer so als würde man durch unsichtbare Wattebäuschchen gehen :) So leicht verlangsamt.
 
@.omega.
wenn du willst dann können wir mal ne runde bf zocken !? :)
 
@onkel4u: wird bestimmt, wie Teil ein,s mal wieder Operation Flashpoint for noobs ^^ bin eher gespannt auf OFP2 bzw Armed Assault
 
@Empath: Du hast offensichtlich nicht einen einzigen halbwegs ausführlichen Bericht über BF2 gelesen, geschweige denn ein Video gesehn. Mach dich da mals chlau, bzw lad dir die Demo wenn sie denn erscheint.
 
@onkel4u: Gerne, allerdings spiel ich nur noch BFV. Kannst dich ja mal über ICQ melden. 96134103
 
@onkel4u: und ob ich das gemacht habe ... und auch im video siehts leider bis auf paar standart dx9 effekte nix wirklich etwas, worauf man neugierig sein soll
 
@empath: du weißt das BF2 spiel des jahres wird ? ist schon best of E3 geworden... naja lassen wir das. einer weniger der stört :)
 
@.Omega.: Battlefield 2 mag vielleicht Spiel des Jahrmillions werden, aber Empath hat recht. Es ist OFP for noobs, was vielleicht ein wenig derbe ausgedrückt ist, aber für die meisten ist ein "Schuß und Tod" zu realistisch und zu schwer. Grafisch bietet es sicherlich mehr als OFP("2" - Namenlos), aber das hatten die Entwickler ja schon gesagt, dass sie nicht auf Grafik Wert legen, sondern auf Ralismus. Aber wie heißt es so schön: jedem das Seine!
 
Weiss jemand von euch wan GTA San Andreas kommt, einige Webseiten sagen mir Montag, anderere den kommenden Freitag ...Danke
 
@Keemo: siehe comment von DASDING, am 10. juni. btw: das ist mein geburtstag ;)
 
ENDLICH CS_ASSAULT für source .. darauf hab ich lang gewartet :)
 
@DekenFrost: Mal gucken wie die Map wird. Gibt ja schon massenweise gute Assault Maps. Eine meiner Lieblingsmaps :D
 
Nur bei Runaway 2: Also, Brian sieht ja dermaßen von besch+++ert aus, tolles Gefühl :(
 
gta san andreas kommt am 10. juni in den handel
 
Läck du mir =)). Freu mich abartig. Weiss einer den Kopierschutz von BF2 ???
 
@aBaRt: Letzte Safedisc
 
@Empath: Dangge dangge, und noch en bissl WERBUNG =)

www.chronixradio.com
 
@aBaRt: ups starfoce einte ich natuerlich, wie splinter cell ...man schreibt wat anderes als man denkt :-)
 
so weit ich weiß soll BF2 StarForce haben
 
@Air(G): http://www.shacknews.com/ja.zz?id=10152848
www.chronixradio.com
 
- in DE soll Battlefild2 ohne "Rackdoll" ( realistisches Verhalten der Spielerleiche nach ableben ) erscheinen um eine neidrigere USK-Einstufung zu bekommen
 
@Empath: quelle ?
 
@Empath: Battlefield.2.Ragdoll.Patch.v.1.02-*******

ahhh ok ... hab schon. trotzdem danke.

*G*
 
@Empath: Bestellts euch doch in der kleinen SCHWEIZ =). wir sind da nich so wie die DE
 
@Empath: das problem ist,dass wir meistens die selbe version in der schweiz haben wie ihr.zB far cry.zuerst hatten wir wiedie deutschen die version bei welcher man ragdoll aktivieren konnte.als die "neue deutsche" version kam, haben wir ebenfalls bekommen.das ist echt zum kotzen.denke bei bf2 wirds das selbe sein.unser land wird zu klein sein um eine extra deutsche unzensierte version zu bekommen.
 
lol, von SWBF2 schreibt ihr nix obwohl es im Herbst dieses Jahres rauskommt sehr seltsam...
 
*freu* San Andreas. Wieder Monate Spielspaß :D
 
Ich freue mich besonders auf GTA: San Andreas, da ich eh alle Teile von dem Spiel habe und es schon auf der Playstation 2 anspielen durfte. Nur von der Umsetzung auf der Playstation 2 war ich nicht ganz begeistert, aber das ist ein anderes Thema *g*. Auch als Battlefield und Battlefield: Vietnam Spieler freue ich mich sehr auf Battlefield 2 die Videos sehen schonmal sehr vielversprechend aus und das Rangsystem was sie einführen wollen finde ich auch interessant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon