Soulseek 157 test 2 - Filesharing-Client

Software SoulSeek ist ein Filesharing-Client der vor allem bei Hörern von Musik, die abseits des Mainstream liegt, beliebt ist. Der Client ist komplett frei von Ad- oder Spyware. Diese neue Version enthält neben einigen Bugfixes auch Neuerungen wie eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei eMule o.ä. muss man genau wissen was man runterladen will. bei soulseek kann man sich in speziellen channels gut über musik informieren und bekommt oft gute tips von bands die man noch gar nicht kennt! wirklich eine tolle community dort!
 
@LiveWire: was sind denn die mifi bots für teile...bzw was macht denn der?
hab noch garnix davon gehört...
 
@LiveWire: für mainstream ist soulseek sowieso nichts. mich interessiert mainstream auch gar nicht. mainstream sei es filme oder top-ten alben sind für mich tabu per p2p zu tauschen.
 
Soul Seek ist für Sharing-user die nicht comerzielle music suchen, diese sollten bei Kazaa, ect. bleiben.
MP3´s die in den Charts vertreten sind, findet man dort seltener, eher nicht Radio taugliche Music. Man findet hier gut ganze MP3 Alben, aber auch einzelne MP3´s. Vereinzelnt findet man auch Musicvideos, Filme sind hier rar. Der Client ist sehr bedienungsfreundlich gestaltet ohne viel Schnick Schnack!
@LiveWire: Ob Kazaa, Bittorent, Shareaza, eMule, Bearshare, DC++, und und und....
Wenn Du irgendwo Daten her beziehst, stehst Du dann nicht auch irgendwo auf einer Liste... und damit meine ich nicht eine Warteliste!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!