WinFuture Bootscreen der Woche - Circuitboard

WinFuture Jede Woche präsentiert WinFuture einen ausgewählten Bootscreen aus der Kollektion von swissboy. In dieser Woche fiel die Wahl auf "Circuitboard". Mit dem Bootscreen kann beim Booten sozusagen einen Blick in das Innere des PC's werfen. ;-) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sorry, hässlich (aber das ist ja bekanntlich subjektiv :)
 
@Bobbie25: find ihn auch nit so dolle,hab noch den vom letzten mal.....dieser weltraum papa da~~~~
 
*schock* hilfe sind das grobe bauteile ^^
 
das bild is nicht schlecht nur die position des hässlichen ladebalken is net so dolle.
 
Naja eingie Wissen ja wie es auf einem Chip aussieht da braucht man es nicht auch noch als Bootscreen darzustellen.
 
bleib beim meinem Darth Vader von letzer woche :-D
 
@amorosicky: *zustimm* :-)
 
wie es im leben so ist, mal gibts gute sachen und manchmal auch schlechte.
 
@cola3grad: leider aber zu viel schlechte! :-)
 
Ich find ihn gut, aber SMD-Widerstände hätten doch drin sein sollen :)
 
jo, geschmackssache aber dieser bootscreen gehört auf jedenfall zu den schlechtesten, sagt mein geschmack ^^
 
@stinkvieh: da musß ich dir liedre rechtgeben, ich finde die bootscreens von swi$$boy so endloß hässlich, vielelicht liegt ja auch an dem jungen, das mir seine bilder nihct gefaleln EDIT: nur niht all zu persönlich nemen
 
@Der Kenner:
Dem muss ich zustimmen. Der Bootscreen ist diese Woche wirklich endlos hässlich....sind die immer so?
 
@Moatze: endlich mal vernünftgie leute hier, ich glaub schon
 
@Moatze: Das ist bekanntlich ja immer Geschmackssache, aber Swissboys Bootscreens decken ein breites Spektrum ab - von Garfield bis Darth Vader - da ist für jeden was dabei. Dieser hier gefällt mir persönlich auch nicht, aber Vader is klasse!
 
@Der Kenner: Da sieht mans. Ich hatte mit meinen Befürchtungen recht. Deshalb nehm ich nie diese Screens, sondern bastel mir immer meine eigenen. Machst du das auch so, oder verwendest du die häslichen screens von hier?
 
@Der Kenner: Solange meine Bootscreens nicht so hässlich wie dein Deutsch schlecht ist geht es ja noch. :-)  EDIT: Nur nicht allzu persönlich nehmen.
 
@swissboy: Aber dafür weiss er, dass man persönlich ohne h schreibt - ist aber wohl eines der einzigen richtig geschriebenen Wörter in seinem Orginalposting :)...
 
@Der Kenner: Ooops, ich habe es mal korrigiert. :-)
 
@Der Kenner: naja, so richtig hässlich ist deine liederliche Rechtschreibung. Aber kennst du alle Bootscreens von Swi$$boy??? Sind ein paar geile Dinger dabei. Und warum schreibst du ihn eigentlich mit $$? Ich denke nicht, dass er dadurch reich geworden ist...
 
guckt mal hier... http://www.themexp.org/listings.php?type=boot&view=date
 
@=]LC[=Snake: ... oder hier: http://tinyurl.com/6q4b3 bzw. http://www.themexp.org/listings.php?type=boot&cat=&view=downloads
 
@ swissboy: Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit den Ladebalken anders zu gestalten? Z.b. Punkte oder ein Ladekreis?

@ zu denen der dieser Bootscreen nicht gefällt: Es stimmt es hat schon wirklich bessere Bootscreens gegeben, trotzdem ist das keine Art Swissboy's Werke so runterzumachen und ihn versuchen so irgendwie demütigen. Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag oder eine Kritik hat, kann er ja gerne hier posten, allerdings Meinungen wie "endlos grässlich etc." kann man sich wirklich sparen!
 
@Rowi: Die Gestalltungsmöglichkeiten für den Ladebalken sind leider sehr beschränkt, sonst würde ich sicher manchmal etwas mehr Phantasie walten lassen.  PS: Andere zu kritisieren ist halt einfacher als selber etwas zu liefern, man gewöhnt sich dran. :-)
 
@swissboy: PS: Andere zu kritisieren ist halt einfacher als selber etwas zu liefern, man gewöhnt sich dran. :-)

Richtig! Zu Haus den Kitt aus den Scheiben fressen aber hier rumgrölen
 
Hi leudde, diesen bootscreen finde ich persönlich ja auch nicht so toll (Grün ist nicht meine farbe, vorallem nicht soviel :)), aber die anderen sind ja super genial,finde ich. Mach weiter so swissboy bin auf den nächsten bootscreen schon sehr gespannt. :) (kleine aufmunterung :P). Gruß Markus
 
Ich finde den Bootcreen sogar gut. Er erinnert mich an meine 3-Phasen-Kasper-Zeit (Elektrotechnik) an der FOS. *schwelg*
 
Boahh ist der scheusslich :)

So einen miesen Bootcreen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
@Bussibär: Es soll ja auch Leute geben, die scheusslich aussehen: vielleicht ist der Screen für diese gemacht worden :-))
 
Mal an alle Kritiker: Wenn ihr bei der Pizzaria ne Pizza bekommt die UMSONST ist, beschwert ihr euch dann auch darüber wenns net schmeckt... ??? Mal Ehrlich, wird doch keiner gezwungen die Bootscreens von Swissboy zu benutzen!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!