RSS Builder 1.9.0 - Erstellen von RSS-Feeds

Software RSS Builder ist ein Programm, das RSS-Feeds für die eigene Homepage erstellen und mit Hilfe des integrierten FTP-Clienten auf den Server laden kann. Beim Erstellen von Neuigkeiten kann ein Titel, ein Link, ein Kommentar, der Name des Autors und das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jass sowas brachte ich grad noch geilo gleich ausprobieren danke wf
 
@NX-01 & Ketzah: Das ist doch unsere Aufgabe, wir haben zu danken. :-)
 
Schließe mich NX-01 an, genau sowas habe ich gesucht (bzw. gebraucht, gesucht habe ich noch nicht.). Thanke!
 
Klingt ja ganz nett, aber ich erstell meine RRS Files dann doch lieber gleich dynamisch mit PHP! :-)
 
@Awake: finde auch dass das die bessere lösung ist, mit nem webinterface hat man dann auch gleich von der ganzen welt aus zugriff!
 
@holy.petrus: Zum einen ja, zum anderen läufts halt alles automatisch ab, wenn das RSS Feed an die DB gekoppelt ist. einmal ne MySQL Abfrage und das ding steht. Das macht die Software da oben überflüssig. Aber für Anfänger Noobs und Ahnungslose dürfte sich die da wohl bestens eignen. :-)
 
Was muss ich machen, damit diese feeds auch als dynm. Lesezeichen firefox anwendbar sind. Weiterhin, was muss ich machen, damit auch in der Adressleiste das "RSS" Symbol erscheint (bei Opera/Mozilla) ?
 
@brasil2: in den head deines html dokuments soetwas wie folgt einbauen: *edit* naja hat er verschluckt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen