Inoffizieller ForceWare 77.13 Beta - DL inside

Software Guru3d.com hat wieder einmal einen inoffiziellen Treiber für NVIDIA Grafikkarten veröffentlicht. Dieser ist zu jeder Nvidia Grafikkarte kompatibel und ist noch nicht WHQL zertifiziert. Der Treiber ist auf den 13.05.2005 datiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn ihn jemand getestet hat, könnte er ja mal berichten:)
 
Dann doch lieber nicht. Schon beim Vorgänger hing mein System. Ich bleibe lieber beim alten 5.10.
 
laut einem thread bei guru3d sind diese treiber bisher nur positiv aufgefallen. http://forums.guru3d.com/showthread.php?&threadid=139769
 
@LordSoban
Der 77.13 ist ein Grafikkarten Treiber :) Der 5.10 ist ein Chipsatz Treiber also 2 verschiedene Treiber.
Nur zur Info
Mfg
 
@Knuffi:
Du bist ja mal ein ganz gewitzter Klugscheißer, nur dumm das LordSoban höchstwahrscheinlich von dem 5.10 Detonator spricht, der ist zwar mehr als uralt, aber den gab es wirklich und der funzt sicherlich auch heute noch.
 
@Knuffi: Ohje nu habsch ma aber total verlesen!
 
@AudigY: Ne, das war keine Klugscheißerei, hat schon richtig gelegen :) Ich meine den Treiber für den NForce3 Chipsatz, Nicht den Grafiktreiber. Die neueren Chipsatztreiber greifen bei mir nicht richtig.
 
@AudigY: hrhr, du bist eher ein ganz gewitzter wahrscheinlichkeitsrechner
 
5.10 lol *g* ja ne ist klar ...
 
@Dj_Wuffi: *g* jo sagsch auch, wie schon gesagt total verlesen! *bg*
 
hat den ihn jemand drauf wenn ja Lohnt sich ein Test ?
 
@Dj_Wuffi: kommt auf deine grafikkarte an wenn du eine gefroce 6 hast probier ihn ruhig mal aus. wenn du aber eine ältere hast z.b. fx oder 4 bringen die 7er sowieso nichts.
 
Wiso überhabt so ne hohe versionnummer auf nvidia.de ist der neuste 71.89 oder ist das wieder etwas anderes?
 
@AudigY
Du kannst dir erstmal ein anderen Ton angewöhnen.Damit das klar ist.
Mfg
 
@Knuffi: Mädels nicht streiten :-D kanz locker! ps rechts oben ist ein knopf für zum antworten einfach den drücken dann dein name durch AudigY ersetzten und das ganze bleibt sauber...
 
@AudigY und fabian86 : Ihr seid eine richtige Bereicherung für WinFuture - schliesse mich der Meinung von Knuffi voll an - manche Leute hier sollten sich wirklich mal überlegen, wie man mit anderen Mitbewohnern dieser Welt umgeht - schade WinFuture verkommt immer mehr !
 
@knone16: Und was hab ich damit zu tun? ich wollte das ganze nur ein bischen auflockern damit es nicht wieder mal in einem Streit ausartet wie schon einige male... zudem hab ich ihm nur gesagt das es sauberer währe wen er den Antworten Pfeilgebrauchen würde...
 
@kuhlschmid: Naja gut habe nur einen 5900 XT also schon eine alte Karte aber ich finde schon das es ab und an mal ein bischen was bringt nur hatte ich schonmal ne Arschkarte gezogen als ich eine Beta von Guru drauf gemacht hatte un bin deswegen vorsichtig geworden wenn diese die 15MB Marke Unterschreiten dewegen frag ich ja da die schon jemand laufen hat das sie nun was taugt find ich selbst raus aber ich versuche jetzt jedes % rauszuholen noch hehe bis die neue Maschine kommt :) *g* ! Tune gerne rum am Rechner nun seit ich den mal zerschossen habe mit nen Beta Treiber ist man Vorsichtig geworden.. :)
 
@Dj_Wuffi: du hast dir mal mit einem Beta treiber dein system zerschossen? wie geht das? :D
 
ich will neue nforce treiber, der 5.10 suckt :(
 
@Jedi123: Ich hab 7.11 :P is aber ne Beta version für die Nforce 4 Intel Edition...
 
hier einige Benchmarks auf einem System mit MSI nforce 3, AMD 3500 und Gainward
6800 Ultra:
76.45 : Aquamark 3: 61, 965 3Dmark o5: 5474 und DOOM3 HIGH Q. 1280X1024: 59,3 fps

7713: Aquamark 3 : 62,394 3 Dmark o5: 5468 und DOOM3 HQ: 59,3

Also hat sich zumindest in diesen Benchies nicht viel getan. Gezockt über eine längere Zeit habe ich nocht.
 
@ sM.tron Naja Installiert und dann Neustart und alle Treiber wahren weg also Sound ging niema GKartentreiben ging net hab mit einen früheren Beta vor 3 Monaten meine ganzen Treiber rausgehaun :( ! Ach ja WinDoof wollte auch erst nicht starten nur in Abgesicherten :O !
 
Die schrauben sowieso zur Zeit nur an diesem Sli-Mist rum, anstelle die Treiber zu optimieren ...
 
@togi: Da stimme ich Dir 100%ig zu. Ich verstehe es auch nicht, dass die so einen Wind um ein SLI-System machen, die meisten Menschen können sich doch eh kein System leisten und mit der nächsten Grafikkartengeneration ist das SLI-System eh wieder OUT, zumal die nächte Grakfikkartengeneration eh wieder neue Grafikfeatures besitzt.
 
damit funktioniert endlich der sli modus wieder, vorher wurden meine karten nicht erkannt im system als sli seid version 66.??. mit den neuen gehts. gruß DOCa Cola
 
Als ich den Treiber installiert hatte, hatte ich diesmal nur Probleme mit dem NVIDIA Settings Menü. Das hatte sich im Autostart beim 1. Mal nicht mitgeladen. Nach dem 2. Neustart war es wieder da. Ansonsten keine Probleme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links