Trackmania: Sunrise Kostenloses Add-On kommt

PC-Spiele Nachdem Trackmania: Sunrise fast durchweg hohe Wertungen einfahren konnte, bedankt sich Entwickler Nadeo nun mit einem Schmankerl für die Fans. Denn im November diesen Jahres wird mit Extreme eine kostenlose Erweiterung für den Arcade-Racer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil, da freu ich mich jetzt schon - aber november ist noch so lange hin :(
 
hier gibts zwei screens: http://www.trackmania-lejeu.com/forum/viewtopic.php?t=7852&highlight

lecker :D
 
@XiRoT: Wie heißt die URL genau ? Habs nicht gefunden.
 
@slauf: http://tinyurl.com/ap8mn
 
jo finde das Game auch hammer! aber mal sehen, wenns erst im November rauskommt wird das Update wahrscheinlich viel größer als das letzte mit nur paar neuen teilen...
 
Da gabs früher mal ein Game namens Whiplash. Vielleicht kennt das jemand. Sieht so aus als hätte das Game das gleiche prinzip.
 
gaaanz früher gabs sehr viele dieser spiele (stunt driver etc)... issn verdammt cooles spiel

btw hab mal ein wf-skin gemacht: http://img135.echo.cx/img135/2302/wf8ya.jpg
 
Super. Habe erst heute das Game gekauft nachdem ich die Demo zigmal durchgespielt habe. Hat einen gefährlichen Suchtfaktor das Spiel. Freue mich auf November.
 
wo kriegt man denn die demo?
 
@neptune: Unter http://www.trackmania-the-game.de:8080/trackmania/videos.html kannst du dir einen Server wählen, von dem du die Demo herunterladen kannst !!!
 
ein absolutes Muss für jeden, der Autorennspiele o.ä liebt. Kann ich nur empfehlen !!! Hab auch schon Trackmania gespielt. Wann kommt eigentlich das Speed-Up Addon raus ??? Freu mich schon drauf - auf beide bald erscheinende Addons. Bie Trackmania hab ich übrigends ein kleines Problem : durch irgendeinen Fehler - durch einen Windows-Absturz wahrscheinlich ausgelöst, kann ich mein Profil nicht mehr verwenden. Ich sehe aber im Off_Camber-Profil (aus dem Internet), dass wenigstens die Scores-Datei noch erhalten ist, denn meine Wertungen werden bei den einzelnen Tracks ja angezeigt - was nützt mir das aber, wenn ich mein Profil nicht auswählen kann ??? Ich will das alles selber schaffen und nicht ein fertiges Profil verwenden !!!
 
@slauf: hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann ?
 
vielleicht gibt auch neue Kampagnen - z.B. wieder den Survival-Modus - der war recht gut !!!
 
außerdem wird es sehr kalt - in Norddeutschland sogar mit Nachtfrost - brrrr !!!
 
sind die zwei user ober mir besoffen? back to topic. ich bin mir gerade am überlegen trackmania sunrise oder flat out anzuschaffen.brauch mal neben den shootern ein neues autorace game.welches würdet ihr da eher empfehlen.flat out sieht eben auch noch verdammt cool aus vom prinzip her.
 
@makaveli: bin nur drauf eingegangen, weil masoli damit angefangen hat - hätte ich sonst nicht gemacht - sorry
 
flatout is sauwitzig :D
trackmania hab ich mal bei nem freund gezockt, fand ich aber nit sooo toll
 
was für Streckenteile hättet ihr denn gerne so???
 
masoli du pupertierender schwanzpilot.wegen leuten wie dir verlieren solche kommentarfunktionen nur an attraktivität.oder hast du gemeint,da hat noch irgendwer bock,die gescheiten beiträge zweischen deinem müllgespame rauszusuchen?
 
@makaveli: ich finds lustig und ein paar Ausdrücke von dir sind jetz auch nicht 100% geeignet hier, oder? :)
 
@makaveli: wieso findest dus lustig?nur weil spät abend ist.?bei ihm ist es leider so, dass es nicht nur einmal ist,sondern ab und zu mal vorkommt.hab nicht gesagt,dass es einmal mal nicht lustig wäre.
 
Ich würde mich über Loopings freuen, die in einer Höhe anfangen, in einer anderen aber enden.
Außerdem wäre es gut die Geisterautos (wenn man möchte) abschalten zu können und stattdessen oder zusätzlich gegen 'reale' Gegner fahren zu können, die man auf der Strecke bedrängen, oder gar davon abdrängen kann.
Dabei muss auch das Auto kaputtgehen können - oder zumindest so aussehen.....
Außerdem wäre, wie oben schon von mir erwähnt, eine Fahrt durch Regen, Schnee, starkem Seitenwind (man muss ständig gegenlenken) ganz interessant, oder ???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.