Internet Download Manager 4.04.3 - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download- manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Weiss jemand ob dieser Download manager besser als Getright oder flashget ist?
 
@Matze338: Wieso? Was hast du denn an GetRight auszusetzen? Ich habe noch die "alte" Version 4.5b (seinerzeit sogar gekauft), und ich kann mir keinen besseren DLM vorstellen.
 
@McFly: Ich nutze auch den GetRight, allerdings in Version 4.5e. War mal in einer PC-Welt (oder Chip?) als Vollversion dabei!! Und solange ich damit klar komme werde ich kein Geld dafür ausgeben.
 
@Matze338: LeechGet! und das Problem ist (kostenlos!!!) gelöst
 
kann man mit so einen pogramm auch die menge der daten limitieren:
"das ich nur z.b. 2 GB im monat down- upload habe???
wenn nicht gibt es so ein programm??
könnte ich gut brauchen
 
LÖL und dann noch nicht mal Freeware...
Wer postet denn solche News ?
Ich zahl doch nix für DownloadManager...
 
Wie funtz das Prog??

mfg dioX
 
NetPumper 1.20.1 der z.Zt. wohl beste im Net. Grins
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen