Burn4Free 1.1.4.0 - CDs und DVDs brennen

Software Burn4Free kann Daten und Musik auf CDs/DVDs brennen. Das Programm erstellt zum Beispiel MusikCDs aus den verschiedensten Formaten, unter anderem auch aus OGG- und M3U-Dateien. CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM-Laufwerke werden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Muss bei der Deinstallation der NavExcel Toolbar noch etwas anderes beachtet werden außer eben den entsprechenden Ordner und Registryeintrag zu löschen? Weiss das jemand?
Ansonsten viele Funktionen umfassendes und dabei sehr kleines Brenntool.
Nur die Umgestaltungsmöglichkeiten der ausufernden Symbolfläche wäre wünschenswert, vielleicht habe ich aber auch nur noch nicht entdeckt wie das geht.
greetz insel
 
Manchen Programmierern sollte echt mal ein Kurs in UI-Design
eingebläut werden (32x32 Icons im Toolbar ... Krätze). Und warum zur Hölle zeigt das Eject-Icon in Richtung PC und das Load-Icon in die Richtung, in die sich der CD-Tray beim Auswerfen bewegt? Und dann noch die very modern Times New Roman-Schrift im Statusfenster. Wer hat den dat zusammengefriemelt? Ein altersdebiler IT-Professor?
 
@GordonFlash: der style ist nebensächlich hauptsache es funktioniert.
 
@GordonFlash: sebastian2: So was ähnliches sage ich meiner Frau auch immer
 
"was die "Grossen" auch möglich machen, wenn nicht gerade Nero das Vorbild ist" ... ich dachte, alle "grossen" haben nero als vorbild...
 
ich find das programm klasse und reicht locker aus für die meisten aufgaben. schöne grosse symbol sogar was für ältere.
 
Warum müssen hier Programme "feilgeboten" werden, die Spyware mitbringen......Mag WF gerne, dass aber nicht.
 
@godai: Wenn die Adware dezent verschwiegen oder "vergessen" würde, dann könnte ich den Einwand ja verstehen, aber es wird doch wirklich in ausreichender Deutlichkeit darauf hingewiesen und davor gewarnt, sogar einschließlich Deinstallationsanleitung, ich sehe da echt kein Problem und weiß gar nicht, was es daran auszusetzen gibt... PS: Spyware und Adware sind zweierlei (und nein, ich bin kein Freund von Adware).
 
@godai:
*zustimmung*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen