MTV will neues Online-Angebot einführen

Wirtschaft & Firmen Inzwischen besteht das Programm des Musiksenders aus Jackass-Verschnitten und anderen Reality-TV-Serien, während die Firma offenbar auf der Suche nach neuen Einnahmequellen ist. Nun hat MTV Networks angekündigt, dass man eine Plattform für mobile ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mit 35 hört das leben wohl auf .... sowas da bin ich mal gepsannt ... mir reicht mein handy zum telen und sms'n .... was brauch ich mehr ....
 
Von mir aus kann MTV dicht machen. Man, waren das noch Zeiten als rund um die Uhr Mucke gesendet worden ist ohne diese scheiss Klington-Werbung, oder diesen beknackten Sendungen die da laufen. Die sollen doch einfach nur vernünftige Mucke senden und sonst nichts. Aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein :(
 
@miranda: Wahrsceinlich muckt die Musikindustrie da auch schon rum :D Man koennte ja die Videos auszeichnen oder so hoeren OHNE sich dann noch CDs kaufen zu muessen :p .... ist schon alles bissle strange
 
Wieso internet ? Jamba hat doch schon ne Seite :p
 
@zaq: *zustimm* der war gut! Ich habe zum Thema Klingeltöne mal nen kleinen Text verfasst: http://www.thefab.org/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=2 (ich hoffe ich darf überhaupt links posten!?)
 
@zaq: hab ich auf deiner seite gefunden den link, hatte die geschichte schon gehört, aber der ausgang is ja einfach nur hammer. http://www.ballz.de/sonyvsballz.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen