KlipFolio 3.0b - WinFuture-News auf dem Desktop

Software Serence hat den Feed-Reader KlipFolio in der Version Beta 3.0 veröffentlicht. Das Programm ermöglicht es über eine XML-Datei die News-Überschriften diverser Internetseiten auf dem Desktop darzustellen. Auch WinFuture bietet diesen Service an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich weiss nicht, ich hab klipfolio mal getestet vor einigen monaten, und ich mochte es von anfang an nicht. zu wenig anbieter für die feeds die ich lesen, viel optischer schnickschnack, konfiguration etwas aufwendig.

wer viele feeds liest von anbietern, die klipfolio anbieten sicher etwas nettes.
 
@shakeyourblood: Du kannst mit dem FeedViewer eigene RSS-Feed-URLs eingeben und Dir alles anziegen lassen, was Du möchtest :o)
 
Irgendwie hört sich das ja interessant an, aber um was genau geht es hier? Mann oh Mann, langsam reißt mir echt der Faden ab. Kann mir jemand verständlich erklären, wozu das Tool da ist.
 
@bwd: Es ist ein RSS-Feed-Viewer, damit bekommst Du News angezeigt. Eben unter vielen anderen auch die von Winfuture...
 
Ich finde es hervorragend und habe momentan die Top News von N24 und BBC ständig im Auge. Mit ein bisschen Bastellei bekommt man sogar einen (Quasi-)transparenten Newsticker hin.
 
Und es funktioniert. Die News hab ich soeben von der Beta gemeldet bekommen. :o)
 
Erinnert mich irgendwie so ein bisschen an Samurize
 
@Thunderstorm: mag sein das dich das an samurize errinnert, fakt ist aber das dieses tool im nichts im geringsten mit samurize zu tun! aber hauptsache man hat was geschrieben...
 
Klasse idee teste ich gleichmal! Währe mal ne idee für den Softwaretest! Nur schade das er shortnews nicht unterstützt
 
@fabian86: klipfolio unterstützt JEDEN rss feed, du brauchst nur das rss klip.
 
@fli7e: Ich habe für shortnews keinen rss klip gefunden...
 
@fabian86: du verstehst nicht: http://www.klipfarm.com/farm.php?page=info&klip=916
einstellen mußt ihn aber selbst :)
 
Also ich finde das Programm richtig toll und jetzt nochz im neuen Design einfach genial.
Und das es zu wenig Klips gibt kann ich so nicht stehen lassen siehe "http://www.klipfarm.com/farm.php".
Vor allem gefällt mir jetzt googlenews mit Bildern echt schick...

Naja muss ja jeder selber wissen aber ich werde es weiter nutzen und mich so informieren..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!