BearShare 5.1.0 Beta 5 - Filesharing-Client

Software Die Entwickler des bekannten Filesharing-Tools BearShare haben eine neue Version veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 5.1.0 Beta 5. Dem Anwender stehen eine Freeware- und eine Shareware-Version zur Verfügung. Die Freeware-Version finanziert ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist Bearshare zu empfehlen? Welche Vorteile und Nachteile hat es gegenüber anderen Produnkten?
 
@Nysosym: ich hab Bearshare ne weile benutzt, aber da findet man seltene sachen gar nicht der vorteil ist es fängt meistens gleich an runterzuladen
 
@Nysosym: das tool ist überhaupt nicht zu empfeheln. es saugt immernoch im qnutella netzwer. wer's braucht - bitte > viel spass mit der polizeit und viel spass mit fake files. sorry aber ihr kauft besser euer zeugs oder wechselt das network!
 
das programmm wird immer beliebter
 
Findet zwar nicht so viele Datein wie eMule ... läd aber dafür meistens mit der die Leitung hergebenden Geschwindigkeit !
Also sehr zu empfählen ( nutzt Gnutella Netzwerk )

www.bearshare.com/lite die Lite version ohne Adware und spyware (oder so...^^)
 
@D3vilbl00d: hmmm das mit der lite steht eigentlich bereits in den news. ansonsten siehe meine anderen kommentare...
 
BearShare ist der hammer.
Einzelne Dateien lassen sich teilweise fullspeed runterziehen.
Aber für große Sachen ist emule immer noch am besten! bzw. BitTorrent, wenn man vernünftige Tracker hat!
 
Bearshare ist in meinen Augen das beste Filesharingprogramm für mp3s!!! Man kann dort seinen Up nich begrenzen...dies schließt leecher aus:-) daher die große Geschwindigkeit! Nur wenn ich wirklich eine Datei dort nicht finde hole ich sie woanders! Aber sooo oft kommt das net vor und es ist für mich im moment mit 100 Prozentiger sicherheit auf Platz 1!!! Vorallem wird es immer beliebter und von daher wird die Auswahl auch immer größer...
 
@BerziOnline: in wirklichkeit wird das netzwerk immer kleiner, da es immer weniger dumme gibt. ausserdem - up nicht beschränken? bis du noch ganz bei trost. erstens gibt es externe programme die einem immer den up beschränken lassen. 2tens gibts tausend andere clients die im selben netz sauge können. ne aber echt, und dann heulen sie auch noch wenn sie fake files ziehen oder geschnappt werden...
 
Ich finde es vollkommen beschissen, dass immer noch neue Filesharing Tools rausgebracht werden, da ein Kollege von mir gepackt wurde und jetzt ne fette Strafe zahlen musste. Bearshare lässt seine Benutzer meiner Meinung nach ins offene Messer laufen!!!
 
@knooot: SEHT ALLE HER: HIER HAT ES EINER KAPPIERT!!! ...wieviel müssen noch reinlaufen bis ihr es auch glauben wollt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!