FireTune 1.0.4 - Mozilla Firefox 1.x einfach tunen

Software Das Tool "FireTune" für Mozilla Firefox 1.x wurde entwickelt um die Optimierung der Einstellungen des Browsers schnell und einfach zu gestalten. Normalerweise muss man die Einstellungen von Hand verändern, was teilweise sehr zeitraubend sein kann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
echt gutes Tool, weiter so :-)
 
Das Tool wird für mich schon durch die Computerklassifizierung disqualifiziert. "Schnell", "Langsam", was ist denn das? Man braucht CPU-Befehlssätze für sowas, ähnlich wie bei Moox, oder weiß der Teufel was das Tool "optimiert".
 
@BadAss: Es passt die Einträge und Einstellungen in about:config an. Man kann das natürlich auch von Hand machen (im Firefox-Froum gibt es ne ausführliche Anleitung), aber das ist für viele Anfänger zu viel Arbeit. Von daher klasse Tool. Ich habe meinen Moox auch mit den Einstellungen (aber ohne das Tool) verschnellert. Da wusste ich auch nicht genau, was "schnell" etc ist (die Definition sowohl für Tool als auch den manuellen Weg kann man irgendwo nachlesen, sind aber auch alles nur Richtwerte). MfG
 
Ich finde, dass 'Tweak Network Settings 1.0' bessere Arbeit macht: http://tinyurl.com/e2n4d
 
habe gerade runtergesaugt,wird aber version 1.03 installiert,
wat is dat für cacke?
 
@zappy: Also wenn du den WinFuture-DL-Link nimmst (http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1406.html), sollte es eigentlich die Version 1.0.4 sein. Ausprobiert.
 
Ok, die version mit installer is noch auf 1.03

http://www.totalidea.com/freestuff4.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!