SchenkGenial sucht passende Präsente

Software Vor kurzem ist die Version 1.0 der Freeware "SchenkGenial" erschienen. Das Programm sucht nach der Eingabe einiger Parameter ein passendes Geschenk heraus. Die Datenbank enthält zur Zeit 515 Einträge aus vielen verschiedenen Bereichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOL, ist "Geschenk-Tipp 2" auf der Seite noch Werbung oder schon ein Vorschlag?
 
Etwas einfallslos das Ganze..aber wer's braucht.... :)
 
nette Geschäftsidee, viel Erfolg damit.
 
@axx: kein geschäft oder produkt, sondern freeware :-) so muss es sein.. cooles tool wie ich finde... für einfallslose eben :-)
 
@Albi: Ja, das Geschäft ist mit Sicherheit nicht der Verkauf dieses "Programms"...
 
hab das mal getestet... ansich nettes tool aber die sachen wo herauskommen sind voll der mist: bei hobbys: computer und fußball bringt das programm vorschläge wie "windlicht mit sternen", "cremseife",...^^
 
@knud:
ein Fußballer wäscht sich wohl nicht?
 
@Gagga: lol, und für was das windlicht? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen