SphereXP 0.83.200 Beta - 3D-Desktop

Software Sphere XP verändert das Aussehen von Windows XP und bietet nach dem Ausführen einen dreidimensionalen Desktop, wie er voraussichtlich in den nachfolgenden Windows-Versionen (z.B. Longhorn) enthalten sein soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ganz nett, man sollte den Hinweis auf das frühe Entwicklungsstadium ernst nehmen. Über Sinn und Unsinn des Programmes lässt sich streiten - ich bin gespannt auf die berühmte Versionsnummer 1.
 
Kann mir jemand mal erklären wofür das genau gut ist? ist das um zwischen den laufenden Programmen hin und her zuspringen ähnlich wie entloes?
 
@balu2004: Das Programm verwendet eine Art Screenshotsystem, d.h. du musst das Fenster in dem du arbeitest immer maximieren. Es ist dazu da, eine neue Benutzeroberfläche zu entwickeln, was im laufenden Stadium ziemlich unnütz ist, aber vieleicht eine grössere Zukunft hat. gf
 
@balu2004: Das Programm verwendet eine Art Screenshotsystem, d.h. du musst das Fenster in dem du arbeitest immer maximieren. Es ist dazu da, eine neue Benutzeroberfläche zu entwickeln, was im laufenden Stadium ziemlich unnütz ist, aber vieleicht eine grössere Zukunft hat. gf
 
also ich teste SphereXP ab und zu mal und ich muss sagen, ich persönlich kann damit im moment nocht nichts anfangen, trotzdem sehr interessant...weiter so
 
Ich sehe das als eine Möglichkeit, mehrere parallel laufende Programme übersichtlich bedienen zu können. Bestimmt interessant, doch frühe Beta Stadien tu ich mir nur mit einem Programm an: Win XP ...... :-)
 
Ich sehe das als eine Möglichkeit, mehrere parallel laufende Programme übersichtlich bedienen zu können. Bestimmt interessant, doch frühe Beta Stadien tu ich mir nur mit einem Programm an: Win XP ...... :-)
 
Ich sehe das als eine Möglichkeit, mehrere parallel laufende Programme übersichtlich bedienen zu können. Bestimmt interessant, doch frühe Beta Stadien tu ich mir nur mit einem Programm an: Win XP ...... :-)
 
für jemand der nicht gerne mit dem tray icons oder der taskleite arbeitet ist das ganz nett, für mich persönlich nicht. mal sehen wie dann version 1.0 ist.
 
Kann ich danach noch ohne Probleme 3D Anwedungen (z.b. Spiele) im Fenster betreiben, oder Overlay Sachen wie TV-Karte z.B. ?
 
@Falcon: TV Karten verursachen keine Probleme. Das TV Bild erscheint wie gehabt in alter form, sobald es in Spehre eingebunden ist erscheint es dort als 'black-window' das eigentliche TV -Bild bleibt jedoch nachwievor an alter stelle (getestet mit Pinnacle-TV)

Andrere Frage : warum verschwindet der "Arbeitsplatz" und "Papierkorb" ?

Sorry für die doppelten einsendungen, habe sie zumindest noch leeren können. einmal gesendet -> 5 mal übernommen :-?
 
Habt Ihr langeweile, oder warum steht hier alles trausendmal drin?
SphereXP find ich übrigens echt scheiße. man sollte vielleicht doch mal etwas anderes Programmieren, vielleicht ein 3D Labyrint, wo ich meine Icons erstmal suchen muss.
 
was sollen dieses mehrfach kommentare?? das is doch voll kacke
 
Warum kommt hier alles doppelt? Die Frage wurde schon tausendmal gestellt!
 
Warum kommt hier alles doppelt? Die Frage wurde schon tausendmal gestellt!
 
Warum kommt hier alles doppelt? Die Frage wurde schon tausendmal gestellt!
 
es ist nichts als spielerei,wi sid doch nicht im kindergarten,oder ???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.