AOL Explorer 1.0.4234.126 Beta - Internet-Browser

Software Die Entwickler des AOL-Browsers haben eine neue Beta-Version herausgegeben. Sie trägt die Versionsnummer 1.0.4234.126 und steht nun zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wirds irgendwann davon auch mal ne DE version geben?
 
noch ne längere build fällt denen auch ned ein oder?
dann kann ich demnächst von meinen VB proggis MP3Player v 1.544.12121635454153 rausbringen
 
würd mir nie ne beta installieren, wieso berichtet winfuture nie über ne final? wenn es eine 1.0.4234.126 Beta gibt muss es doch eine 1.0.4 oder 1.0.3 Final geben ????? ne final installier ich mir auch
 
@stinkvieh: Am besten ist es, wenn du das Ganze auch in diese (http://www.winfuture.de/news,20719.html) und die anderen tausend WinFuture-Beta-News schreibst. Es soll doch alles gerecht bleiben, oder etwa nicht? ;-)
 
@Hauner: würd gern ma einer der WF admins privat treffen und ihnen gerecht meine meinung "sagen" :o)
 
Weiss jemand ob das ein neu entwickelter Browser ist, oder baut der auf einen bereits existierenden auf? Unterstützt er Skins und wann soll den endlich die Final überhaupt erscheinen?
 
@elysium: Downloaden & ausprobieren?
 
@elysium: Nur ein Aufsatz für den MSIE6. Damit die gleichen Fehler, Lücken, Standards.
 
ein poröses ie6 gerüst mit anderer optik.....wollen mal keine diskussion über aol beginnen~~~~~
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen