Gmail bzw. Google Mail endlich für jeden verfügbar

Internet & Webdienste Seit heute ist Googles Maildienst, um den in letzter Zeit ein heftiger Rechtsstreit entfacht ist, für jeden verfügbar. Das Einladungsprinzip wurde abgeschafft und jedermann kann sich eine Gmail-Adresse einrichten lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade, ich fante das invite system super. es konnte sihc nicht jeder hunderte male regestrieren der invite konnte nur einmal an eine emailaddy geschrieben werden... naja
 
@Kalimann: ich schreib dir mal ein paar fehler von dir auf wie sie richtig heisen vielleicht hilft dir das später im berufsleben mal weiter: "fante" schreibt und sagt man "fand" und "regestrieren" schreibt und spricht man so: "registrieren" die sonstigen fehler sind warscheinlich versehentlich gewesen, gross/klein schreibung ist hier nicht so wichtig, viel spass noch in deutschland
 
@Kalimann: "heisen" heißt "heißen" du klugscheisser....
 
@stinkvieh: Die deutsche Grammatik hat sich aber scheinbar auch noch nicht bei allen durchgesetzt. Und "heisen" tut hier auch keiner, wenn schon "winfuturen" :)
 
@stinkvieh

wahrscheinlich schreibt man mit ''h'' und nicht ohne. für dein weiteres berufsleben mal bitte merken :)
 
@stinkevieh: Desweiteren kannst du mal nach "Interpunktion" googlen. Den Link kannst du dir dann zusammen mit duden.de für dein Berufsleben mal bookmarken.
 
@HappyMutant: "scheinbar" hat aber auch seine Tücken...
 
Im menü bei meinem account steht immer noch Beta?
 
Aha,.. naja.. was kann man da schon sagen? Muss Google jetzt den dienst in Google Mail umbenennen? Ich bin da nicht ganz nachgekommen.
 
Is Gmail included in a Google account?

Creating a Google account does not give you Google email (Gmail). Gmail is currently in a limited testing period and isn't yet available to the general public. If you're interested in Gmail, you can sign up for Gmail information updates at http://gmail.google.com/gmail/help/about.html$interest. If, on the other hand, you already have a Gmail address, you can use your Gmail address and password to log in to any of the other secure Google services mentioned above.
 
Ich kann den ganzen Hippe um den Email-Service von Google.de nicht verstehen.
Für die 1 GB welche ich da habe sind mir die Einschränkungen angesichts der Anhänge in Emails viel zu groß.
Wenn ich hier z.b. zum Vergleich GMX (als free-account) betrachte, so kann ich hierbei z.b. den Gestammten Speicherplatz als WEB-Ordner kinderleicht organisieren.
Somit kann man z.b den webspace wunderbar als Sicherheitsmedium verwenden OHNE alles via Email abzuwickeln.
 
@brasil2: Bei GMAIL hat man 2GB Speicher und man auch über ein virtuelles "Laufwerk" zugreifen!
 
@danx: Seit wann bietet Google WebDav? Wäre mir neu.
 
@Chatty: Such mal bei Google nach "Gmail Drive". gf
 
@brasil2: Ich hab 2,24 GB bei gmail... und als webdrive kannste es nutzen mit som Tool namens : Gmail Drive, damit gings immer bequem ueber Windows, ob gooogle da schon was unternommen hat gegen , ka. Mal GOOGLEN und testen :)
 
so, hab mich mit email und passwort registriert!
den link aus der bestätigungsmail hab ich angeklickt...

und wie komm ich nun zu meiner gmail-addi?
 
wtf wo krig ich den gmail account? oO
 
@mcsick: krig? in deinem umfeld würde man es "krieg" schreiben, wobei man in sozialeren gegenden "bekomme" schreibt, dass wäre gramatikalisch korregt
 
@stinkvieh: und in deinem falle wäre ein "das" mit einem "s" korrekt gewesen
 
@jotwee: sorry das hab ich auch net ganz kapiert...
 
@stinkvieh: Ey Typ, du verbesserst hier die Leute, kannst aber noch nicht mal selber richtig Deutsch schreiben, denn " heisen" gibt es in der deutschen Sprache nicht und "gramatikalisch korregt" schreibt man so:
grammatikalisch korrekt. Also halt echt deine Schnauze und feg mal vor deiner eigenen Türe, denn wer im Glasshaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
@neptune: Du bist auch nicht besser: Glashaus mit einem S!
 
also bei meinem Account ist auch noch der Beta-Status vermerkt....und meine Einladungen habe ich ebenfalls noch
 
also bei mir werden die invitations noch angezeigt und ich sehe keine möglichkeit einen mailaccount zu erstellen.
gibts eine quelle für die news ??
 
@piwa: full ack! ich blick da auch nicht ganz durch. wo kann man sich bitte registrieren? (nein, ich brauch kein invite).
 
ich kann mir auch keinen account erstellen...oder ich bin blind. Die News sind falsch.
 
Die google.com und google.de Pressestelle wissen noch nix davon das gmail final ist!? woher habt ihr die news`?
 
Ähm, wie kommt ihr darauf ? Quelle ?
 
da ist nix auf der seite, da steht immer noch gmail is nur in der beta phase, will ma wissen wer sowas wieder verbreitet
 
Tatata: Hier, glaube das ist der richtige Link: https://www.google.com/accounts/NewAccount
 
@Boot-Disc: weitere infos unter http://www.google.com/support/accounts/.
 
Super habe mir nen google account erstellt aber mehr geht auch net.
GMail braucht irgendnen Benutzernamen obwohl ich keinen habe. Habe zwar meine eMailaddy als Benutzername eingegeben, aber dat geht auch net.
 
braucht denn noch wer nen invite?
 
@n00n: jo ich....
 
@n00n: ja ich brauch unbedingt einen mailto: Bioforge@web.de
 
@n00n: Ich hätte gerne eine Einladung an: Warhammer50k@gmx.net
Danke
 
@n00n: und ich bitte r.talaska@gmx.de. Danke!
 
@all ausser nafets hab euch eine geschickt... nafets ne mailadi brauch ich da schon :)
 
@n00n:

invite wäre nett, hau die einladung bitte an 123@gmx.info rüber vielen dank!!!

 
@n00n: Meine E-Mail addy lautet: info@beulenhof.de
 
Oh man, aber wundert euch nicht wenn das Spamaufkommen in euren angegeben Postfächern von heute an dramatisch steigt. Seine Emailadresse im Klartext irgendwo zu posten ist so das Beste was man machen kann. Da freut sich der Spammer. Über jede Suchmaschine ist eure Mailadresse damit problemlos zu finden. Naja viel Spaß damit. Aber hinterher nicht beschweren das ihr plötzlich soviel Spam bekommt.
 
@n00n: Bitte einladen! __> forum@talax.de
 
@n00n: Ich hätte gerne auch noch einen Invite -> cyphi@h3h.de thx :)
 
@n00n: Hätte auch gerne eine: klopapier@gmx.com
 
@n00n: Ich hätte auch gerne eine.
 
@n00n: bräuchte auch en invite such schon seit monaten jemand:*** erledigt ***
 
also mir macht dieses google mail überhaupt keinen spass, da finde ich meinen web.de club mail besser dort habe ich unbegrenzten (für die pisakinder hier: voll viel alda, unendlich) speicherplatz und schöne @email.de emailadressen
 
@stinkvieh: Du bist ja ein richtiger Spaßvogel! Eventuell solltest du deinen Nick in die Richtung ändern!
 
@stinkvieh: hey alda! web.de kostet aber voll fett viel :P
 
@gecko: vielleicht spassvieh? :) @theoutsider joar alder isch wes aber des is des doch voll krass wert. ich finde aber auch die freemailer von web.de gmx.de und arcor.de um einiges komfortabler als dieser googlemail dreck, bin ich da echt der einzige der das voll fürs hinterteil findet?
 
@stinkvieh: Nein eher Spaßvieh, du virtuose der deutschen Sprache.
 
@stinkvieh: Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder denkt er hätte genug davon.
 
Also ich habe mir meinen gmail acc vor längerer Zeit angelegt, weil ich es als etwas besonderes fand, dass nicht jeder zweite besitzt und weil sie so begehrt waren.
Doch falls die News wirklich stimmt oder später stimmen wird kann man auch ruhig wieder seine eigene Providermail benutzen
 
@narth3x: Viele vergessen immer noch die einzigartigkeit wie gmail emails archiviert und man sie verwalten kann usw. ich hab kein bock mehr auf normale ordner arbeit mit all meinen emails, das system von google mail ist total genial gemacht!
 
@zaq: da muss ich voll und ganz zustimmen!!!
 
Laufen hier heute nur Klugscheiser rum ?
 
@Sleepwalker: Welch eine Aussage, fuer mehr hats wohl nicht gereicht was ?
 
@Sleepwalker: Einfach korrekt schreiben, z.B. "Klugscheißer" statt "Klugscheiser", dann wird man auch nicht verbessert.
 
Hallo wehr möchte noch eine gmail einladung habe noch 40 Stück einfach eine mail an chstuetzner@gmail.com!!
 
@vodafone: ja, da danke ich schonmal, eine Mail habe ich dir gerade geschickt......
 
@vodafone: Och, dann nehme ich auch eine. zoffi@zoffi.de Danke
 
@vodafone: __> uwe dot brueckner at germanixsoft dot de wäre Klasse. Besten Dank im voraus :).
 
bitte auch eine einladung an admin0815@web.de

danke!!
 
Wird auch WebDAV (Webordner-Technik), ähnlich wie bei GMX angeboten?
 
@t10n: leider nicht, noch nicht aber ich hoffe es wird kommen. :)
 
habe auch noch sehr viele incites zu vergeben... konatkt steht in mienem profiel
 
Würde mich auch über eine Einladung freuen , also wer noch eine zu vergeben hat an ASZ27@gmx.de Thx
 
andere haben nachgezogen... ja, das wäre mal was für web.de! 12MB... hätt ich nicht tonnen von sachen mit der adresse registiert dann wär das auch schon geschichte.
 
@stinkvieh oder auch Spaßvieh,
danke an dich und an alle die auf dein kommentar hin geantwortet haben. habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt!!!! ach ja hier bekommst du was zu fressen( ein satz voller fehler): derr huhnd kackert vorr dich hin aber nix gehen wollt nach hausse! recht guten schönen abenhd noch°!!!!
 
ich will auch eine email adresse bei gmail, bzw anton123@gmail .de, aber warum geht das nicht, bzw warum muss ich meine andere adresse preisgeben? UND warum kann ich nicht auf mein konto zugreifen?
 
Funktioniert bei mir nur nicht GMail Drive __ http://www.viksoe.dk/code/gmail.htm ___ oder habe ich mal wieder meine Einstellungen zu scharf eingestellt und GMail Drive wird geblockt ??? Erhalte keine Verbindung zum GMail Server ^ ^ . Eventuell wird GMail Drive von Google selbst geblockt ?
 
@lotte: geht ohne Probleme hier :-)
 
@shadone: Du glücklicher . Leider klappt es bei mir nicht, erhalte nur folgende Fehlermeldungen. ____An error occured: Login Failed Der angegebene Sicherheitsbezeichner stammt nicht von der Kontodomäne __- und __- GMailFS was unable to open the volume and enumer the files. Verify connection to internet and GMail,_____Habe ich etwas überlesen und muss was bei Gmail freischalten z.B. pop oder / und smtp bzw. einen Mailclienten einrichten?
 
Hi leuts,

hat jemand noch nen invite übrig??? bitte an oliver.labas AT gmx.net...

versuche schon seit Wochen jemanden mit ner gmail-add zu finden.

TIA
 
@mumbat: Ist unterwegs :-)
 
...schon gut, habs jetzt hinbekommen.
 
nach nicht gelungener Anmeldung ..... kann mich vielleicht auch jemand einladen !? filipo AT gmx.at :-) danke schon mal im voraus
 
ich könnte dringend eine brauchen wäre wirklich nett wenn mich jemand invited:
lukaskiller@gmx.at
 
invis gibt's hier tonnenweise: bytetest.com. also nit jammern, selber machen :-)
 
@rogatabi:
leider gibt es auf bytetest.com keine freien accounts mehr :(
kann mich bitte jemand inviten? email: martin-stock ät web.de

danke schonmal
Strange
 
also hier gibt es noch einladungen - http://www.hot-elle.de/blog/google-mail/gmail-account-4-free/
ist nur die frage wie lange noch!? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles