Ant Movie Catalog 3.5.0.2 - Filmsammlung verwalten

Software Der Ant Movie Catalog ist ein Open Source Programm, dass es dem Anwender erlaubt seine Filmsammlung aus verschiedensten Quellen übersichtlich zu verwalten. Mit der Sofware lässt sich eine Liste von Filmen aus verschiedensten Quellen erstellen, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie ich finde immernoch das beste Programm um seine Filme zu katalogisieren! Alle bisherigen Alternativen die ich bisher gefunden habe, hatten längst nicht den Komfort den AMC mir bietet. Kann das Prog nur jedem empfehlen.
Scripte können einfach angepasst werden und zur Not kann man das Prog selbst anpassen wenn man sich in den Delphi-Code einarbeitet!
 
@Master_P.: Hmm ich glaube mal einfach sagen zu können, das es das BESTE Programm für ein Normaluser ist.. Ich meine es ist praktisch perfekt... Konfortable, klein, multilaguage, schöne übersicht, und least but not less __- > FREEWARE :)
 
@Master_P.: Jo, Die Ameise ist nicht schlecht, hab ich früher auch benutzt. Mittlerweile bin ich umgestiegen auf DVD-Profiler vonInterVocative, ist für den privaten Gebrauch kostenlos und für mich wesentlich komfortabler.
Gruss, Hans
 
@Malibonus: Ja, DVD Profiler ist bei DVDs natürlich ungeschlagen, aber leider unterstützt er eben nur DVDs. Nur für selbstgestrickte Filme ist er leider nicht zu gebrauchen.
 
Werd ich mir mal anschaun. Schaut ja ganz nett aus. Werd erstmal in den nächsten Tagen meine DVDs so katalogisieren. Echt nice bisher
 
kennt vielleicht jemand ein programm das e-book's verwaltet?
danke im voraus
 
Changelog: Update to include some scripts updates (IMDB, Allociné and few others), a Macedonian translation, and the version 0.6 of MediaInfo.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen