IsoBuster 1.8.0.4 - CD- und DVD-Tool

Software Anders als es der Name vermuten lässt, ist es mit IsoBuster möglich nahezu alle Arten von CD-Abbildern (sog. Images) zu extrahieren. Außerdem bietet das Programm eine Funktion zur Wiederherstellung von Daten defekter CDs und DVDs. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Feine Sache! Hab ich mir vor kurzen gegauft (Vorgänger Version) und bin sehr zufrieden.
 
Ist diese Demoversion zeitlich beschränkt oder so?
 
@ia-master: Aus der Hilfe-Datei: "PRO functionality unlocks high end data recovery from UDF CDs (And Image Files). UDF is the File System used by Packet Write Applications such as Direct CD, InCD, Packet CD, DLA, ... "

Wer das nicht braucht, kann mit der normalen Version wunderbar leben.
 
@ia-master: die mehrheit würde ich sagn braucht diese funktionen auch nicht all täglich oder immer. viele werden bestimmt net mal genau wissn wozu sie wirklich 100%ig da sind... IsoBuster is spitzenklasse, danach kommt UltraIso
 
Dank dieser PRO-Funktionen habe ich schon 98% der Daten einer fehlgebrannten UDF-DVD+R noch retten können, die ab 83% nur CRC-Fehler lieferte. Da hätte ich mit der kostenlosen Version alt ausgesehen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen