SPAMfighter 3.6.4 - AntiSpam-Tool

Software Heute wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools "SPAMfighter" veröffentlicht, die die Versionsnummer 3.6.4 trägt. SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder höher). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider ist die Freeware Version absolut unbrauchbar. Schade

Gruß Mulder
 
Bei mir schmiert das Programm in OutlookExpress immer ab, wenn ich eine Mail blockieren will.

 
Warum nutzt ihr nicht einfach die kostenlose Alternative mit lernfähigem Filter, Namens Thunderbird?!?
 
Ich lösche einfach unbekannte Mails. Brauche sowas nicht.
 
Ich hab die Pro Version schon mehrere Monate im Einsatz und muss sagen das diese Progy sehr gute Dienste leistet.
Leider läuft die Pro Version wenn man sie erworben hat nur 1Jahr.
Das die Freeware Version 30 Tage ohne mit kleinen Einschränkungen läuft ist auch erträglich und das sie dann Werbung für Ihr eigenes Produkt als kleinen Anhang in den Versendeten Email mitschickt finde ich jetzt auch nicht so schrecklich. Das was mich dazu bewegt hat die Pro Version zu erwerben ist das man nur 100 Einträge in die Black- & Whitelist eintagen kann.
Ansonsten kann ich diese Produkt wirklich nur empfehlen. Spamihilator wie einige vorschlagen macht mir leider in Verbindung mit meine AntiVirenKit 2005 von Gdata schwierigkeiten aber nicht der Spamfighter.
Und das diese Programm bei einigen nicht Ordnungsgemäß läuft kann nicht nicht nachvollziehn. Evtl. auf eine neuere Version warten?

LG Slipi
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen