DSL-Ausfall in Großteilen des Saarlands *Update*

Wer aktuell die Störungsstelle bei T-Com anruft, bekommt den Hinweis dass in weiten Teilen vom Saarland die komplette DSL-Versorgung ausgefallen ist. Die Telekom richtete dafür extra eine eigene Bandansage ein um betroffene Kunden zu beruhigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann ich nicht bestätigen. mein DSL lief gestern Abend ohne Probs.
 
liegst du auch im betroffenen Vorwahlbereich?
 
@simcard: ja. siehe kommentar 9: in VK läuft es also.
 
meins auch und jetz immernoch :P
die sollen hier bei mir lieber ma dsl 6000 verfügbar machen :(
 
wenn bei t-com was et funktioniert sind doch die resaler zwangsläufig betroffen...
 
was würde mich das ankotzen *fg*
 
Jetzt möchte ich nicht T-Com Techniker sein.
 
Da isn echtschreibfehler bei Techniker. Das c nach dem i is zuviel :)

Bin mal gespannt, was daran schuld is, dass DSL bei denen nicht funzt.
 
hehe is mir garnicht aufgefallen ;-) Danke habs geändert.
 
@sYnTaX: wer Anderen in der Nase popelt...
 
meine "hoffnung/vermutung": sie machne irgendwas damit dsl 6000 geht :P^^
 
@Jedi123: ...sie sollten lieber ersma dsl 1000-3000 zum laufen bringen :]
 
wie wärs mit hitzeprobleme.
also mein rechner ist schon am limit des machbaren.
einzige möglichkeit wäre der keller, oder eben mal wie in den südländern eine pause einlegen (siesta???) zu machen :)
 
lol? ich hab ne 068er vorwahl(06898 um genau zu sein),bin 1&1 kunde und habe keine probs. WTF?
 
Hatte bisher hier in SB auch keine Probs, hab immer noch die gleiche IP wie gestern um 14 Uhr.
 
Habe hier in Saarbrücken am Markt auch keine Probleme
 
fake? o.O
 
geht inzwischen auch wieder, news sind updated.
 
naja die die es betrifft können sich hier ja wohl schwer melden :P
 
TOLL! Ich hab gestern non stop alles probiert. Hab den Router abgeklemmt... mein Modem umgesteckt... und alles mögliche getan... und jetzt lese ich sowas... lol ^^
 
das mit dem dsl 6000 wär ja schon geil muss ich sagen....nur ich wollte eigentlich nicht mehr für die flat bei congster bezahlen, da bleib ich lieber bei meinem dsl3000 mit der special flat
 
@Bones: hi dominik löl
 
Ich hab die entsprechende Vorwahl, hab 1&1 und hatte eine Probleme!
 
ja..warum geht hier kein dsl 1000-3000 bzw 6000
-_-
 
kann ich bestätigen. habe 0681 als vorwahl, also saarbrücken. gestern abend gegen 23:30 ging nichts mehr bis etwa 3 uhr nachts, da bin ich dann ins bett *g*. jetzt scheint es wieder zuverläßig zu funktionieren, ist aber sehr sehr langsam :/
 
Die Saarbrücker können ruhig ohne DSL sein :) Wir in Neunkirchen haben DSL in 24/7 :)
 
@The_Jackal:
lol
die saarbrigger spille sowieso liewa Glicker *gg*
 
also mein dsl (vorwahl 068..) funzte gestern nacht nach 3 uhr und jetzt ohne probs.
 
also mein dsl hat auch um 2 bis 3 uhr nachts gespackt heute morgen ging aber wieder alles
 
Könnte jemand die Störungshotline für DSL nennen ? Die hätte mir schon einiges an Sorgen und Ausprobiererei erspart.
 
@spacer199: www.google.de __> "Störungsstelle Telekom" __> http://www.dslteam.de/hotline.html __> 0800 330 - 2000 Telekom Technik vor Ort (Störungsstelle) Privatkunden. Bitteschön :)
 
ich sitze auf meiner terasse und surfe fleißig mit meinem dsl.
ich hatte auch gestern keine porbleme, totz vorwahl 0680
 
jaja dsl 6000 :D in 3 tagen, also mittwoch, ist es endlich soweit. dann wird mit volldampf gesurft :D
 
Bei mir gibts seit Freitag probleme mit dem Internet ! Ich wohne in Erfurt, Thüringen und habe seit Freitag ziemliche schwierigkeiten ins internet zu kommen. Gestern ging es wieder relativ gut aber heute bin ich wieder am verzweifeln. Echt was machen diese scheiss telekomiker techniker den ganzen tag ich hab so eine wut auf den sauhaufen.
 
@GeForceFX User: Meckern ist recht einfach! Wer mal bei einem Kummunikationsunternehmen gearbeitet hat, weiß genau was es heist wenn eine wichtige Hardware ausgefallen ist. Also besser erstmal informieren bevor man teilweise fähige Leute so runter macht!
 
@flamefire: Ja nur leider kommt das hier in der region öfters mal vor und dieses wochenende ist ja wohl die spitze des eisberges. 3 Tage !! besteht dieses problem nun schon und rührt sich hier was ? Anscheinend nicht sonst gäbe es keine probleme mehr und die telefonleitung würde auch nicht mehr rauschen !
 
@GeForceFX User: ...3 Tage, und das wo Du doch der EINZIGE User bist der Offline dasitzt. Das jüngste Gericht ist nah. Du bist doch Online wie man hier sieht. Es gibt doch nicht nur das Internet oder DSL.
 
Mein Gott, wenn man sich dieses dumme Gesülze hier so anschaut. Überall geht mal was kaputt, nur bei der Telekom darf nix kaputt gehen. Mann Mann Mann. Das Gewäsch hier tut teilweise schon arg weh. ***Kopfschüttel*** Sollen diese Schlaumeierkinder hier was gescheites lernen, dann können sies ja mal besser machen als die Telekom, ansonsten wenn ich von der Technik und dem Aufwand keine Ahnung habe, einfach mal die Fr**** halten.
 
Bin eben vom schwimmen gekommen und da war mein PC nicht mehr Online. Danke für die Info.
 
nach einigen Kommentaren hier frage ich mich, was die Leute hier früher ohne Internet gemacht haben.. wenn die Leitung einmal für ein paar Stündchen ausfällt -> Weltuntergang!
 
@nurmalso: ....Zustimmung. Ist schon ne Katastrophe wenn mal das I Net ein paar Stunden oder Tage nicht geht. Bei nem Geschäft ist es sicherlich ärgerlich und evtl. auch problematisch, aber das dürfte von den meisten Dampflplauderern hier die wenigsten betreffen.
 
Naja wenn ICQ oder sonstiges mal nicht funktionert stehen hier wohl einige ohne Freunde da :-) Me wohnt auch 068 Vorwahlbereich und bei mir ging inet auch ab halb 12 nimmer... Na und? Warum hab ich für solche Fälle eine Freundin :-) :-P
 
Gut daß ich schon vor Jahren vom Saarland nach Bayern gezogen bin :)
 
@The-X: nub :P
 
boar und es kommt noch besser gestern waren hier bei uns in der Umgebung Alle Pings 200 ms höher als normal das macht beim Surfen zwar nicht soviel aus aber auf Server kommt sowas ziemlich schlecht
 
Jaja, die Franzosen :p
 
@.Omega.: Langsam reiten, Cowboy!
 
Da wird in neun Monaten die Geburtenrate wieder steigen...
 
ich wohn da net .. kann mir egal sein
 
ich wohn da net .. kann mir egal sein
 
ich wohn da net .. kann mir egal sein
 
ich wohn da net .. kann mir egal sein
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles