Microsoft TechEd 2005 - Bedingt interessant

Windows Vista Wirft man einen Blick auf den Veranstaltungskalender von Microsoft, so ist dieser prall gefüllt. Richtig interessant sind für die Berichterstattung sind allerdings nur zwei Konferenzen: die der Hardware-Experten, die WinHEC (Windows Hardware ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab mal ne frage zu WSUS ist das dann gratis oder muss man das irgendwo kaufen wenn ja wieviel? Danke schonmal :)
 
@The Master: Wenn man von den benötigten Windows Lizenzen absieht - kostefrei. Voraussetzung ist laut MS Windows Server 2000 oder 2003.
 
@Chuck:ich wusste doch warum ich mir win 2000 server kaufe :) danke nochmal :)
 
Update Rollup 1??? verstehe ich nicht, wiseo benennen sie das nicht als Service pack 5
 
@Empath: Weil da nur die Patches nach SP4 drin sind. Du musst also SP4 installiert haben um das Update Rollup zu installieren.
 
@Empath: Hier ist u.a. diese Frage beantwortet: http://tinyurl.com/5h3ps
 
@Empath: Wenn man bedenkt das Windows 2000 noch bis 2010 und evtl länger kostenfreien Support für hochkritische Lücken bekommen soll wird MS nicht drum rumkommen ein weiteres SP zu liefern... es sei denn bis 2010 tauchen in Windows2000 keine Fehler mehr auf... nur wer glaubt an dieses Märchen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen