Microsoft Debug Diagnostics 1.0 - RC 1

Software Microsoft arbeitet an einem neuen Tool, das Administratoren von Microsofts Windows Server-Dienst IIS (Internet Information Services) und Entwicklern helfen soll, komplexe Probleme, wie Abstürze oder das Aufhängen von Jobs, dank verbesserter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Version des Tools um einen Release Candidate handelt, der noch Fehler enthalten kann. "

Enthalten die Finals etwa keine Fehler :)? Meiner Meinung nach kann man die meisten RCs problemlos installieren. Bei Betas sollte man vorsichtig sein.

Zum Thema: Find ich super: Käfer, ich komme :)

Dust Signs
 
@Dust Signs: Solche generalisierten Aussagen halte ich für sehr gewagt bis unhaltbar, denn das würde bedeuten, daß alle Firmen nach den gleichen Qualitätsmaßstäben arbeiten bzw. veröffentlichen.
 
@goa-inge: ich habe gesagt "die meisten" - hätte ich gesagt "alle" wäre es eine Generalisierung gewesen. Dust Signs
 
Wurde auch mal Zeit das sie da nachlegen... betreibe zwar nur höchst ungerne für Kunden IIS mit ASP, aber wenn dann geht schon gerne mal was schief und da kann eine solche Lösung nur nützlich sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen