WinFuture Bootscreen der Woche - Darth Vader

WinFuture Jede Woche präsentiert WinFuture einen ausgewählten Bootscreen aus der Kollektion von swissboy. In dieser Woche fiel die Wahl auf "Darth Vader" aus dem Film "Star Wars". Das Paket beinhaltet auch das dazu passende Hintergrundbild mit einer Auflösung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Ladebalken is ja 1a platziert :) Well done soldier :)
 
könnte es da nicht irgenwelche copyright probleme geben, ich will ja nicht den teufel an die wand malen....
 
@inHeaven: Also wenn das Lucas-Imperium so nen kleinen Fisch nun beanstandet, hätten wesentlich grössere Fan-Webseiten schon längst vorher ins Gras beissen müssen, daher denke ich nicht, dass Swissboy was zu befürchten hat :)...
 
@Lofote: Ja, ich denke auch, dass er nichts zu befürchten hat: Aber ich habe letztens in einem Interview mit George Lucas gesehen, dass solche "kleinen" Copyright-Verletzungen nach amerikanischen Gesetz verfolgt werden müssen, da man sonst das Patent (oder wie man das nennt) verliert! Das Beozog sich aber mehr auf selbstgebastelte StarWarws Klamotten...
 
nette sache, und nun noch den richtigen bootsound beim win straten :D, good work!
 
@snopper: als Bootsound: Rise
 
@snopper: Wie wärs mit so nem schnippsel von Imperial March?
 
vor allem mal was anderes als dieses piratet zeug und so~~~mal wieder was schönes
 
klasse teil, der wird gleich ausprobiert

*saubre arbeit*
 
Kompliment !
 
jo sieht richtig geil aus, trotzdem bin ich standard fanatiker :D
 
selten so nen gut platzierten statusbalken gesehen . der rest ist auch gut gemacht.
*hut zieh* respeckt ^^
 
Der Darth kommt Krass !!!!!!!!!!
 
Das gab es schon voll lange zum Saugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@[__->Mr.D: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist doch egal wie lange es den schon gibt. Ich fin ihn echt super. Der Ladebalken ist genial plaziert. Somit ist er mein neuer Bootscreen!
 
kann ich den auch gegen win2000 austauschen?
 
@cola3grad: Leider nicht ohne Weiteres, der Windows 2000 Bootscreen ist etwas anders aufgebaut.
 
Swissboy ist halt "DiE" größte :-)) *Schreber* :D
 
WUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA... GEIL :-D GLEICH RUNTERLADEN, COOOOL
 
@swissboy Thx! Wirklich gelungen, vorallem die Platzierung des Statusbalkens. Jetzt wäre es noch klasse, wenn man als Bootsound das Atmen von Darth Vader hätte. Am besten aus Teil III, wo Darth Vader das erstemal mit der Maske atmet. Falls jemand so einen Sound hat, wäre klasse, wenn er/sie es uns zur Verfügung stellen könnte.
 
uiuiui........... swissboy das wird sicher noch ein nachspiel geben, da dieser bootscreen nicht offizell aus der küche von star wars kommt. hoffe hast nen guten anwalt :-))))
 
@siam: george lucas hat bisher viele fanarbeit geduldet und sogar unterstütz, siehe die diversen star wars fanfilme...
 
Also mein lieber Swissboy - da hast du dich echt mal wieder selbstübertroffen......

Als täglicher stiller Winfuture leser (sorry - aber 90% aller Postings sind echt zum lachen) muss ich sagen - deine Bootscreens haben echt klasse - immer schön anzuschauen - aber mit diesem hast du dich echt übertroffen.

Weiter so Swissboy - gute arbeit.....

Wie heisst es so schön - Nicht quantität ist das Maß aller Dinge - sondern qualität :)

In diesem Sinne :)

Greetz, [GoD]EVIL
 
ich meine mit den 90% die Kommentare - nicht das hier missverständnisse aufkommen :)
 
@[GoD]EVIL: Du bist hier in Swissboy seinem Bereich... Also Achtung! Es gibt einen blauen Pfeil und eine Edit-Funktion! :D
 
Super Screen. Nur leider bootet mein System dann nicht weiter durch. Ich habe es über Style XP und auch über die Liesmich Methode versucht.
Kann es daran liegen das ich einen AMD 64 3000 übertacktet auf 2400 Mhz habe. Oder liegt es daran das ich kein XP x64 sondern nur Professionel habe?? Mein System läuft sonst stabil und super
 
Ich find den Bootscreen voll klasse, aber hat jemand den Sound von Star Wars "Luke, ich bin dein vater" auf deutsch, den habe ich noch nicht gefunden, der würde doch super als Start-Sound passen. Wenn ihnjemand hat, bitte meldet euch. Thx

MFg
 
Hi! Der Bootscreen ist ein Muss! Einfach nur genial! @Tille wegen des Sounds wende Dich an mich! Er sagt aber: "Nein, ich bin Dein Vater!" :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!