FBI schließt Elite Torrents-Netzwerk

Internet & Webdienste Das Federal Bureau of Investigation (FBI) hat eine weitere Torrentseite geschlossen. Dabei handelt es sich um die Seite www.elitetorrents.org. Sie wird von den "Feds" in Verdacht gebracht, einen Leak der neuesten Star Wars Episode in Umlauf gebracht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
stefanra: Danke! Blödes Word, solche Fehler erkennt es nicht. ;-)
 
wer StarWars nicht im Kino schaut, ist sowieso komisch! Die ganzen Rips im Internet sind sowieso nicht vergleichbar mit einem Kino Besuch, das mach ich da lieber und bleib clean :)
 
Da gebe ich dir vollkommen Rechte! Solche Filme wie Star Wars III muss man einfach im Kino sehen :)
 
@Throx: ja eh ich war im kino, und es war nur noch geil :)
sowas daheim anzusehen ist einfach nur krank!
 
@Throx: jo.. ich muss dir da auch zu stimmen. Die ganzen Drecks-Rips ausm Inet kannste sowieso vergessen...
 
@Throx: *zustimm* sowelche filme schaut man in kino, und vielleicht dannach mal saugen :)
 
zumal es nur ein workprint war...
 
Mir egal ob die Seite geschlossen wurde. Elitetorrent war eh scheisse.
 
@LariBum: Und wen meinst du interessiert dein Kommentar?
 
"Mehr als >sechs Stunden< vor der Premiere des neuesten Star Wars-Films war eine Version des Filmes bereits in Tauschnetzwerken aufgetaucht" LÄCHERLICH!
 
@stefanra: Er kann aber bestimmt "word" richtig schreiben und zwar mit "t" und nicht mit "d" , wie weiter oben lesbar . . .
 
@Trunkens: Denke eher, stefanra meinte das Schreibprogramm der MS Office, nicht? Denken hilft... :-)
 
@blue32: Heisst das nicht das Schreibprogramm "von" MS-Office? :D
 
@Trunkens: Fettnäpfchen getroffen! In meinem Kommentar oberhalb meinte ich, wie von blue32 richtig erfasst, das Schreibprogramm Microsoft Office Word.
 
In Zeiten von Hatz 4 und 5 Millionen Arbeitslosen ist es überhaupt nicht selbstverständlich ob man 8€ im Kino ausgibt oder sich einen Film in 3h KOSTENLOS aus dem Netz saugt.
 
@LariBum: Wie geht das denn in nur 3 Stunden ? LOL

Ne mal im Ernst. Wie viele hier schon sagen sowas muss man im Kino schauen. Alleine Schon wegen Soundeffekten und der Bild Quali muss ich ins Kino.

Das einzige was ich mal wissen will ist alle sagen keiner will das gesaugt haben und alle habens im Kino gesehn wieviele es dann doch gesaugt haben :) LOL
 
@LariBum: 3 stunden null problem :) aber zu den 8€: rechne mal strom + flat +dsl +aufwand etc. und dafür hab ich im kino viel geilers flair!
 
@LariBum:

mein gott die armen arbeitslosen mit pc und flatrate :(((
 
@merlin1999: hmm ich hab ihn nicht gezogen > bin star wars hasser :-)
 
Denkst du, man kommt als Arbeitsloser auf die Welt=? Irgendwann zahlt Papi auch nichtmehr euere Leitung
 
@LariBum: Jo eben, alle sagen sie haettens nicht gesaugt usw. dan frag ich mich wie dann nur an EINEM release ueber BT ueber 20.000 leute saugen ?! Einige saugen es halt und gehen trotzdem ins Kino dann.
 
@LariBum : Und sich dafür eine dsl leitung leistet ... -.-
 
@Laribum Kostenlos ist es auch im Netz nicht - Du bezahlst DSL-Gebühren und die Flatrate aber was ich eigentlich endlich mal loswerden wollte ist das es mich schon sehr wundert,dass hier alle immer sagen - ey scheiss illegales runterladen oder wer das lädt ist selbst schuld aber komischerweise sind hier auf dieser Seite genau bei solchen Beiträgen,die sich mit dem Filesharing befassen immer die meisten Beiträge. Das wundert mich dann schon doch sehr.

@VersuS69 Wieso soll das lächerlich sein??? Es existierte im Netzwerk eine Version mit Counter. Diese filmst Du bestimmt nicht im Kino mit.
 
@Strokes: "Mehr als sechs Stunden vor der Premiere" als ob es keine andere torrentsites gibt wo es schon vor mehreren tagen vor der premiere gab!das meinte ich eigentlich nur :)
 
@Strokes: das mit counter war ne noch nicht mal fertige workprint version! aber wer sich sowas zieht: selber schuld!
 
@Strokes: Es gibt auch schon sehr gute Qualys ohne Counter mittlerweile.
 
@VersuS69 Na die Seiten würde ich aber gern wissen.
 
@Strokes: Es gibt diverse .to und dl.am Seiten, wenn du meinst es gibt nur diese eine Torrentseite, bist du echt naiv. Frag das mal in der "Scene" bzw. auf anderen Boards, die lachen dich echt aus...junge
 
Ich habe mir die Starwars-figuren von Burger-King besorgt und spiele mein eigenes Starwars :D ... Mal im Ernst, das war doch wieder voll die Medienaktion. Wer den Film, aus welchen Gründen auch immer, vor allen anderen haben möchte, bekommt ihn auch.
 
wieso nich das flair..wenn du das meinst, wenn irgendwelche typen vor dir popcorn kauen, mit einer unerträglichen lautstärke, oder nur quatschen oder dumme comments geben..w.asn flair...da bau ich mir lieber nen beamer mit meiner alage auf und schau es so
btw: es gibt nen erstklassigen dvd-rip :-)..man muss nur wissen wo
 
@bakerking: Großer Junge, ich bin stolz auf Dich. Zur Sache: Endlich bricht das naive Weltbild der Filme-Raubkoperer zusammen, die sich seit Jahren einbilden, sich in einem abgeriegelten "Underground" zu befinden. Mittels jeder herkömmlichen Suchmaschine findet man recht schnell und problemlos die ach so geheimen Tracker. Und SW3 auf einem Tracker zu präsentieren ist schlicht und ergreifend dumm. Wobei mittlerweile wohl die P2P-Fraktion das SW3-Zepter in die Hand genommen haben dürfte, aber deren Illusionen sind ein ganz anderes Thema :-)
 
@CBJ: so das möcht ich dir mal schön wiedersprechen. es gibt 100e von trackern die man niemals über suchmaschinen finden wird. schlicht und einfach weils die wahren tracker ohne noobs sind, die immer auf referer entfernung achten bei links, die user nur per invite aufnehmen und die grundsätzlich schonmal alles vor search-bots per httaccess blocken...
 
Im Zusammenhang von SW3 werden die Tracker momentan quer durch alle Foren gepostet. Natürlich gibt es "geheime" Tacker, aber das FBI und Konsorten sind nicht dumm. Die haben auch Profis unter sich, teilweise vemutlich direkt aus der Szene abgeworben. Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich unter die Member einer Torrent-Community (ich nenne das jetzt einfach mal so) digitale V-Männer mischen oder bereits gemischt haben.
 
@bakerking genaus so isses richtig. Und da sitzt kein Penner vor dir oder einer mit soner riesen fritte wie marge simpson :D
Und es 6 Stunden vorher zu bekommen, das ist lächerlich... du bekommst den Film schon Tage vorher in 1a quali
 
naja das man es voher bekommen kann ist wohl den erfahrenen unter euch bekannt! aber in 1a quali stimmt das auch nicht ganz ausser man ist schon soweit da dabei, das man ton und video spuren alles einzeln läd! und dann zusammenfügt! Aber was da wieder gemacht wurde mit der seite ist einfach wieder nur EINSCHRECKUNG! naja ich selber lade soweiso nichts runter! da das heutzutage schon so Standart geworden ist und die Filme schon nach 1-2 Monaten sowieso dann in der Videothek steht! ist das einfach scheiße sich jedesmal die filme zu ziehn und wenn man mal abends was anschauen will wenn gerde nichts läuft dann kann man die videothek vergessen da die ja dann sowieso nur noch das haben das man shcon vor nem monat... die erfahrenen unter euch meist sogar schon bis zu 3 Monaten voher hatten!
Naja wollte auch mal was dazu sagen! ^^
peazzen emcy
 
wist ihr eigentlich von was ihr da redet!? solche wie ihr leecher zieht doch alles in den dreck. es geht einfach darum einen schönen abend im kino zu haben den film mit freunden zu geniesen(in sehr geil abgemischten thx2 ulta + sehr geiler bildquali) dabei ne kalte coke und popcoen zuessen, sich danach mit den freunden darüber zuunterhalten. und sich nochmehr auf die kommende erboxzufreuen (die kommen wird).und dich nicht eine beschiessene vorab oder dvd-ripkacke zuziehen! jeder hat mal geleecht das kann hier jeder zugeben! aber kino und dvd sind nicht mehr so teuer...
checkt doch mal was euer pc an stromkosten im jahr so macht... als ich gehe sehr gern ins kino und filme die geil sind werden gleich vorbestellt. ich hasse leute die alles immer leechern müssen.ich weiss ich kling nun wie so einer aus der werbung. is mir aber egal.

ps: wer filme liebt und das honoriert was da geschaffen wurde wird sie sich im kino anschauen und sich ihn kaufen! und das mein ich nicht nur wegen SW 1 - 6
 
@manex: stimme dir voll und ganz zu. kino ist ein erlebnis für sich und da geht es nicht nur um den film oder dessen story. was nütz es euch wenn ihr zuhause in mieser quali gesehen habt nur um zu wissen um was es in einem film geht, und dabei den film nicht mit friends oder netter bekanntschaft geniessen konntet. und nirgends schmecken die popcorn so gut wie im kino, das weiss doch jeder :-)
und so wie hier dahergelabert wird tut es euch geeks wohl mehr als gut mal den bildschirm abzuschalten, wiedermal was ausserhalb des pc-rooms zu sehen und kontakte mit normalen leutz zu pflegen.
 
ich hab auch lieber das orginal im schrank zustehen, und wenn ich sehe was manchmal so an ladenhütern durch die gegend getrackert und geeselt wird (schöne wortschöpfung ich weiss) dann fass ich mir nur an den kopf, schau kurz in der videothek vorbei und weiss da finde ich alles und bei den aktuellen filmen kann man mehr als 90% dieser "releases" in die tonne kloppen, das ist nicht meine meinung zum thema "raubkopierer sind verbrecher" sondern zum thema "hirnlose filesharing zombies"
 
@manex: es ging um die kosten dafür...8 euro sind einfach mal happig...über die bildquali lässt sich streiten, weil es einfach ein verdammt großes bild is und dir es nur so scheint alles wenn es "geil" wäre...aber den dvd-rip der so durchs netz schwirren soll (hab ich gehört), soll wirklich hochfertig sein, weil es ja auch dvd´s geben soll, die selber von der prod-firma kommen..und die findet man halt auch im netz (also sollte die prod-firma nich in den eigenen reihen suchen bzw bei denen, denen sie es als vorschau-material geben?)...
und für einen guten film geh ich auch gerne ins kino, aber bei einem film wie star wars, der mich nebenbei nich wirklich interessiert, bin ich nich bereit 8 euro auszugeben...aber wenn ich ihn halt doch scaheun will, warum dann nicht so...und ich habe auch nicht immer dienstags zeit, um den kinotag zu erwischen...und wenn ich dieses schwachsinnige argument du musst strom, internet-josten auch beachten...ne flat-rate lohnt sich erst, wenn man viel zeiht bzw sie halt richtig ausnutzt...stromkosten sind lapidar bzw man kommt im endeffekt auf deutlich unter 8 euro :-)

jeder wie er es will und wie er es braucht...wenn damit jemand nich klarkommt, dann sollte er mal googlen nach "akzeptanz" und "toleranz" :-) :-P
 
das lobe ich mir ...hoffentlich werden bald alle filesharing netzwerke ,seiten und betreuber geschlossen. dann is endlich schluss mit dem ganzen rumgejammere der musik und film industrie.
 
@webhoster: die industrie müsste nur die preise für die dvd's senken und nicht immer solange warten, bis man ein film nach kino-start auf ner disk kaufen kann. da würde das filesharen automatishc uninteressanter...
 
@Lord eAgle: klar ...da stimme ich dir auch voll zu.wenns filesharing nicht mehr gibt und die ihre cd/dvd an den mann bringen und es wieder mehr gekauft wird können sie vielleicht auch die preise senken.die menge machts
 
na gut star war mag ich nicht , und den kram herum auch nicht.aber kino billiger geworden?weiss ja nicht wo du wohnst.aber bei solchen filmen wo für die werbung schon mächtig viel kohle ausgegeben wird ,schiessen auch die eintrittspreise hoch .das letzte mal war ich bei 7 zwerge im kino .pro person 8. 50 euro was ist denn da billig geworden.was allerdings nicht heissen soll,das man die filme vom netz rünterladen soll....
 
@theo_:

dann geh halt zum kinotag rein :)
nien mal im ernst das kino wurde schon billiger. aber die wuali von den kinos wurde auch besser. da find ich die 7-9€ voll ok wenn ich an das cinecitta (nürnberg) und an den traumpalast(esslingen) denke da zahle ich das gerne. das mit den dvd/cd's liegt noch am staat. ICH FINDE KINO GEIL :) also dafür sollte man schon geld über haben, wer gerne filme guckt
 
@Versus69 LOL einen DVD-Rip soll es geben.In was für einer Welt lebst Du denn? Nein mal im Ernst. Einen DVD-Rip gibt es 100% nicht. Und dann nochmal zu den Trackern die nur invited User aufnehmen würde man nicht finden. Elitetorrents war so ein Tracker und siehe da er wurde hochgenommen.Soviel dazu das man solche Tracker nicht findet.
 
@Strokes: sollen sie doch diese billigtracker hochnehmen,wie gesagt:scene ist halt scene,man muss nur wissen wo man die sachen kriegt
 
@ VersuS69: immer dieses scene gebrabbel, das sind leute wie du und ich die ein begünstigtes umfeld haben und einige von denen sind ein klein wenig weich im schädel sind weil sie sich immer in den vordergrund spielen wollen (die werden dann öfter mal weg gefangen) aber heute will ja schon jeder selber ein "releaser" in "der scene" sein tz lustige entwicklung
 
"Binnen 24 Stunden soll diese Version mehr als 10.000-mal heruntergeladen worden sein. " Ich finde das ist Weltweit gesehen sehr wenig
 
@I Luv Money: jupp wenn ich da nur mal so an nfsu 2 denke welches 1 woche früher kam und die peerzahlen auf nova uiui dagegen is die zalh irgendwie lachhaft
 
kann mir jmd erklären warum niemand gegen esel*****.com vorgeht?! da geschieht letztendlich nix anderes wie auf den meisten torrent seiten. naja muss man nich verstehen...
 
@I Luv Money: wenn nicht sogar mehr
 
ich hab mal gehört, wenn der server auf dem die datenbank(links und inhalt) solcher seiten liegen die in einem einem land sind wo es noch eine gesetzetslücke gibt können sie nicht machen.. hab das nur mal gehört. bin mir da aber noch nicht so sicher
 
@stefanra: Ich persönlich sehe hier keine "Fettnäpfchen" auf der Seite , die ich getroffen haben soll - sicher das du noch auf winfuture.de bist , und nicht auf fettnäpfchen.de ¿
@blue32 : ja . . . "d e r , denken hilft" - um es mal mit deinen worten zu kleiden . . . *lach*
 
@Trunkens: jetz haste schon 2 fettnäpfchen an den füßen 1. du findest den blauen pfeil nicht (ätsch) und 2. du bist schwer von verstand... das kann man eigentlich nicht toppen (jeder hat nur 1 füße) aber wir sind gespannt auf weitere meisterleistungen, toi toi toi
 
@Trunkens: ach ja hab ich eins am linken und eins am rechten , oder alle beide an einem fuß - zu sowas wie dir kann man eigentlich auch nichts mehr schreiben , weil es a) sinnlos ist & b) es zeitverschwendung ist , man braucht ja nur dein kommentar durchlesen "jeder hat nur 1 füße" - ohne worte :-)
 
Ich stimme allen zu die gegen Illegales Saugen sind, ich bin in der hinsicht ehrlich. Ich kann nicht dann mit dem gewissen leben Existenzen von anderen damit *NEGATIV* zu beeinflussen, weil ich bin selber Vater einen wundervollen Tochter und wenn ich in der Filme Industrie Arbeiten würde und irgendwelche DEPPEN mich um Millionen bringen dann wäre ich nicht mehr lange glücklich. Deshalb bleib ich *L*E*G*A*L* und geh immer Brav ins Kino und inne Videothek...
 
@Presten: kannst du auch mit reinem gewissen sagen, dass du noch nie ne image von einer ausgeliehenen dvd gemacht hast?
 
Ja das kann ich. Ich bin nicht so der Zocker oder Filmezuhausehaber. Ich geh ins Kino und inne Videothek.
 
powerportal hat schon wieder was neues mit bild/ton 1
 
lol klar und du hast den DVDRIP @Versus69 ... sich aufspielen ist eine sache ,aber so ein Shit erzählen ..nönönön , ja und ich habe ihn mir gesaugt warum? weil es mich aufgeilt es zu saugen :) und alle die hier schreiben scheiss filesharing ich wette das ihr sicher einmal 1 mp3 oder sonst was illegales gesaugt habt .. mfg
 
@Mark1983: so,bin wieder da.pass auf junge, so einen shit zieh ich mir bestimmt nicht, weiß bloß bescheid was es da täglich gibt. wetten kannste ja aber glaub nicht, dass du so krass bist nur weil du star wars gezogen hast. deiner aussage über filesharing stimme ich gerne zu aber der rest ist eben dünnschiss
 
Ich weiß nicht was das soll. Jetzt machen sie eine Seite zu und dafür gibt es dann wieder 10 neue. Dieses Theater kann man bis zum jüngsten Tag fortsetzen.
 
P2P wird niemals sterben. Den Emule Betreibern kann man deswegen nix, weil gerichtlich festgestellt wurde, dass nicht die Tauschbörse illegal ist sondern die darin angebotene Software. Da dies aber nicht zu kontrollieren ist wer was einstellt, werden nicht die Betreiber verfolgt sondern die User, die ja die illegale Software einstellen und somit zum Download anbieten.
 
@ VersuS69

brrrrrrr......brrrrrrr....brrrrrrr.....
 
@Mark1983: du bist doch nicht mal in der lage eine korrekte artikulation zu implizieren!
 
So... Folgendes...
Ob Star Wars nun Scheiße ist oder nicht, ist jetzt mal vollkommen egal.
DVDRip gibt es davon 100%ig nicht, Telecine kommt zwar sehr nah ran aber ist halt nicht DVD.
Was die Seite www.elitetorrents.org betrifft ist es schon allein lachhaft, dass dort jemand behauptet, dass das ein Scene Tracker war...
Für alle die nicht wissen warum das lachhaft sein soll, wenn man einen Tracker über eine URL erreicht die so leicht zu finden ist, kann es schon kein Scene Tracker mehr sein. Es war einfach nur ein Tracker, der Pech hatte und das Knobelspiel der Bullen verloren hat (Welche Seite nehmen wir denn heute hoch?!). Ich kann euch ein Stichwort geben, wo es Scenefiles gibt... Diese "Server" nennt man Pubs und und sind 10/100Mbit Directdownload "Server". Diese kann man nicht über eine Suchmaschine finden, denn sie sind meist Ableger einer Firma.
Genauso geht es mit Scene Torrent Trackern. Wenn man solch einen über eine Suchmaschine findet, ist es kein Scene Tracker...
 
ihr seid ja alle so cool, darf ich euch cracker nennen...? ah ne, den titel kriegt man ja erst mit 16. -.-
 
@pi: ähm...ja - "...wenn man von nix `ne Ahnung hat, einfach mal..."
 
@pi: Ähm, also ich weiß nicht was du unter einem Cracker verstehst aber für mich sind das coole Leute, die schöne Cracks für mich machen (:
Aber was das mit Leuten zu tun hat, die Zugang zu nem Pub haben, weiß ich nicht, bitte erläuter mir das etwas näher *g*
 
@pi: aber du bist immer noch der coolste hier,denn du bist so eiskalt hinter dir schneit`s,junge!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles