Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.325 erschienen

Software Der Hersteller von Sicherheits-Lösungen Kaspersky hat eine neue Version des bekannten AntiViren-Programms Anti-Virus Personal herausgegeben, die die Versionsnummer 5.0.325 trägt. Es wurden einige Änderungen vorgenommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
meiner meinung nach der beste vierenscanner !!!Ich benutze die pro version da scheints keine erneuerungen zu geben
 
@eber-73: meine meinung!!! das entspricht auch den tatsachen!!!
 
@eber-73: der Virenscanner hat mir auch schon einige Trojaner und Würmer vom Hals gehalten. Besonders gut gefallen mir die schnellen Updates.
 
@eber-73: Ich habe bis jetzt immer Norton AntiVirus sehr gelogt und war immer sehr zufrieden, aber heute habe ich mal Kaspersky Anti-Virus laufen lassen und der hat gleich 5 Trojaner gefunden!!! Ich werde mir jetzt auch Kaspersky Anti-Virus zulegen, ich bin von Norton AntiVirus total Enttäuscht!!!
 
@DJ_MaTie . wie hiessen denn die teile und waren sie aktiv, hast du AV richtig eingestellt gehabt, waren updates gemacht worden ?! fragen über fragen.
 
@eber-73: NAV hatte schon immer einer der kleinsten erkennungsraten. abgesehen davon laggt das teil das ganze system runter. da hat man wohl lieber einige malware drauf, die grösste ist sowieso der NAV selbst.
 
@ Lord eAgle : Auch der KAV braucht seine Zeit, aber da er die bessere Erkennungsrate hat, ziehe auch ich Kaspersky dem NAV vor. Bin am überlegen, ob ich nicht den Echtzeitschutz deaktiviere und einmal wöchentlich komplett scanne.
 
ein Programm ohne wenn und aber! ...
 
Ich finde bei diesem Programm gibts nichts zu mekern und auch nicht viel zu diskutieren. Es bleibt nur zu sagen das sich der Kauf sicherlich lohnt... It's the Best und Basta :)
 
na, bei antiviren programmen ist das imma sone sache... kaspersky isn klasse prog, keine frage, ich bleib allerdings bei meinem anti vir...
 
@SilvaSurfa: sorry aber AntiVir ist doch wohl der schlechteste und billigste Antivirenscanner! hatte das selbst ne zeitlang, dann BitDefender installed und has nich gesehen wie viel Viren der gefunden hat die AntiVir nie gefunden hatte! also bitte wenn schon VirenScanner dann nimm was immer du willst aber nicht AntiVir!
 
bin auch mit der personal pro sehr zufriden, nachdem bei antivir free edition das mit dem download der neuen signaturen zum teil sehr viel zeit brauch weil die server unterpriorisiert bzw. überlastet sind.
leider gabs keine neue version der personal pro version.
 
Bin bim Kaspersky Anti-Virus Personal Pro mehr als zufrieden aber gab wohl nur ein update für die Kaspersky Anti-Virus Personal....
 
ich verstehe immer noch nicht den unterschied zwischen der personal und der pro version. auf der webseite kann man keine tabelle sehen woran man sieht was die pro version mehr oder besser kann. gibt es irgendein killer-argument für die pro version ? oder so eine tabelle ?
 
@drschnagels: http://www.kaspersky.com/de/news?id=153250924 5. abschnitt
 
Kaspersky ist klasse, der macht genau das was er soll: Schädlinge aufspüren.
 
Tolles Proggi :( Nachdem ich es installiert hatte, kackte mein Rechner beim Booten immer hab. Kurz nachdem das Win XP Logo erscheint, neustart. Erst nachdem ich den Netzwerkschutz von Kaspersky deaktiviert hatte gings. Hab jetzt wieder AntiVir drauf.
 
@Riplex: *Zustimm*, bei mir war's glaube ich noch schlimmer, ich hatte eine Vorgängerversion 5.x drauf, die meinen Rechner (trotz 3 GHz und 1 GB RAM) total ausbremste, das Öffnen einer txt-Datei dauerte bis zu 2 Min. usw. usw. Ich hatte größte Mühe, das Prog wieder runterzubringen.
Bin jetzt bei AVG Free Edition und hochzufrieden.
 
@Riplex: Den Netzwerkschutz musste ich auch deaktivieren. Da gabs immer ne blöde Fehlermeldung. Hab ihn jetzt deaktiviert und alles läuft. Ich glaub der ist sowieso fürn A****. Keine Ahnung was der tun soll - evtl. ne FW-Lite. Dunno.
 
kaspersky ist der beste Virenscanner auf dem Markt, das ist fakt. Bin sehr zufrieden damit.
 
Kaspersky ist spitze! Kanns jedem empfehlen und super kleine Virenupdates!
 
Da muss ich jetzt aber mal fragen: Ich habe G DATA Antivirus 2005. Da ist die Kasperski und die BitDefender Engine drinne.
Isses nun besser oder Schrott?
 
oh mann die sollen lieber mal eine 64 bit version herausbringen.....
 
@arschgrampe: Ob 64 oder 32 Bit is vollkommen latte. :)
 
@ Not-Aus: eben nicht, denn sonst hab ich keinen virenscanner auf win xp x64 .... :,(
 
@arschgrampe: die wahrscheinlichkeit einen 64-bit virus zu bekommen, ist zur zeit aber noch vernachlässigbar :)
 
virenschutz sollte kostenlos sein! free av ever! -_-
 
@w0Lf10: finde ich auch!
 
@w0Lf10: ja genau komm wir arbeiten doch alle gratis ab heute ok?schon mal was davon gehört das das evlt. deren ihr job ist.schon zB nur der 24 std service spricht darauf hin.
 
@makaveli: ja,genau!ab heute zahlen wir alle brav schutzgelder
 
@w0Lf10: Jeder mensch hat irgendwann mal hunger...essen sollte auch umsonst sein...strassen haben wir auch schon genug, warum also steuern zahlen?, auto fahren sollte also auch umsonst sein...achwas...ALLES SOLLTE UMSONST SEIN...mal sehen wie weit die menschheit da kommt..."ich finde datenschutz is eine selbstverständlichkeit."...ist es ja auch, allerdings ist es deine sache wie du deine daten sicherst...
 
ich finde datenschutz is eine selbstverständlichkeit.
 
Finde das Programm auch super. Muß ich die neue Version über die Alte drüber installieren oder wird meine Version automatisch mit der Aktualisierung der Antiviren-Datenbank geupdatet?
 
Für bereits installierte Versionen gibs ein EXTRA Update.

ftp://ftp.kaspersky.com/products/release/german/homeuser/kavpersonal/kav5.0.325_personalde_update.exe
 
@GeProtector: Danke für die schnelle Antwort. Woher soll man denn bitte wissen, das man auf einem FTP-Server schauen muß. Habe auf der Homepage keine Info dafür gefunden.
 
@chris.bln:
Ich habs auch nur per zufall mitbekommen :)
 
Schön und gut :) . geht aber nix auf Windows Xp Professional x64 . Ich bräuchte mal nen Virenscanner der da richtig funzt :) . Kennt da jemand einen ???
 
@Failforce schau mal unter www.avast.com da bekommst du ein virenscanner der unter x64 läuft musst dich nur kostenlos regestrieren!
der funst ganz gut für kostenlos!:))
 
AntiVir rulez :)
 
Im Vergleich womit? Und warum postest du das hier, wo es nicht wirklich hinpasst? :)
 
@ Tschulakk

ich frage mich doch allen ernstes, wie du es geschafft hast, einige Viren auf deine Kiste zu bekommen. Bevor du hier anfängst über Programme wie AntiVir zu schimpfen, würde ich mir lieber mal gedanken darüber machen, wie dein Surfverhalten ist.
 
für alle, die es nicht wissen:

bei heise.de gibt´s ´ne kostenlose lizenz für die personal! die kann man alle 3 monate aktualisieren. ich mach das auch so und mir gefällts :)
 
@cm50k:
wo direkt bei Heise gibt es denn diese Lizenz??

Thx
 
@DamnYankee: Key gibts hier: http://tinyurl.com/a6ww8 oder info bei 3dchips http://tinyurl.com/83n4z
 
sofort runterladen :)
 
Also ich hab mir jetzt AntiVir Personal Premium gekauft für 20 €. Da hat man nen E-Mail Guard extra und extra Premium Server wo man mit 200 kb/s die Updates saugen kann. Ausserdem gehen noch 5 € davon an eine Stiftung.
 
Sorry, aber dieser V-Scanner hat mein ganzes System gekillt. Danke aber da bleib ich lieber bei Antivir, als das ich mir solchen Schrott nochmals antue.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles