MS startet "Start Something" Initiative in den USA

Microsoft Microsoft hat gestern offiziell die Start Something Initiative gestartet. Teilnehmen können jedoch leider nur Windows-Anwender aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Im Rahmen dieser Initiative können Windows-Anwender sich in Form eines kurzen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
=) Find ich irgendwie lustig.. werden auch Aufsätze über Serverkatastrophen mit MS die Tausende Euros gekostet haben angenommen? :)
 
@.Omega.: Serverkatastrophen, hrhr lol
 
@.Omega.: ja wenn du als Verlierer gelten willst, sicher!!! (musst aber vorher in die USA, um dort mitzumachen :P )
 
Naja wir durften jedenfalls erfolgreich feststellen das der "Hochsicherheitscluster" (Ein anderer Server übernimmt sofort bei Ausfall eines Servers) nicht immer greift.. 1 Server down = Alles down ^^
 
Hmm... Windows-Technologien im Wert von 5.000 USD - wer möchte das nicht haben? :-)
 
@saltarello: Also ich würde sie gerne nehmen :-)
 
Na klar... ich glaubs ja. Wer mich Hüten Werbung für die zu machen. Nicht mal für 100 000 USD!
 
dachte die lief zuerst in den usa weil sie ja jetzt auch bei uns läuft :)
 
Hmm.. wasn das fürn kram!? Die machen doch hier auch schon so viel webums im TV! Aber mal ehrlich.. welche sachen gibt es von M$ die einen wert von 5000$ hat!?!??
 
Ja, 1 Mil. SP2 CDs wenn man die Herstellungskosten berücksichtigt...
 
@dergünny eine funktionierende Office Edition
 
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Ich habe mir vor längerem Windows XP gekauft, wodurch ich erfolgreich auf Linux umsteigen bin... :P
 
@awake: so, das jetzt x10, dann ham ma knapp 300 wörter.
das dann bitte einschicken und mir eine kopie der antwort von microsoft zukommen lassen, interessiert mich wirklich.

und es ist ja genau das was sie wollten, eine erfolgsgeschichte mit ihren Produkten.... (es steht ja nichts davon, dass ein abschreckendes beispiel kein erfolg sein kann)
 
Microsoft will halt wissen welche Produkte wirklich erfolgreich waren und anderen geholfen haben.
Ist doch Interessant zu wissen welches meiner Programme
zum Erfolg verhelfen kann.

Das mit der Serverkatastrophe is cool :-)
+ jetzt werden sich die ERFOLGREICHSTEN Virenschreiber melden...
 
Heute im Stern war hinter dem Deckblatt eine Microsoft Werbung zu 'Starte Etwas'... Aufkleber deren Sprüche absout keinen Sinn ergeben, eine doppelseitige Aufmachung die nicht erkennen lässt worum es geht und dann der Url zu Windows.de wo man dann auf einer Werbeseite für Produkte von Drittanbietern kommt... was soll uns diese Werbung vermitteln?
 
@Chuck: Hallo, jemand wach? Wir leben hier im Kapitalismus, diese Werbung soll uns vermitteln: KAUF! GIB DEINE KOHLE AUS! Eigentlich ganz einfach, oder? :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen