KB896344 - Update für Windows XP Service Pack 2

Windows Wenn Sie die Datei und den Assistenten auf einem Computer verwenden, auf dem eine 32-Bitedition von Microsoft Windows XP ausgeführt wird, um ihre Dateien und ihre Einstellungen zu übertragen und wenn Sie dann versuchen, die Datei und den Assistenten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube nicht unbedingt das es eine deutsche Version des Updates geben wird, da es Windows XP x64 ja auch nur in englisch gibt.
 
@swissboy: wirklich nur oder noch nur in englisch ?
sind schon paar säckle bei m$ :)
 
@theaccu: Für Windows XP x64 gibt es definitiv nur ein deutsches Sprachpaket, keine komplette Version. Für MSDN-Abonnenten ist es bereits verfügbar: http://www.winfuture.de/news,20259.html
 
@swissboy: thx :)
 
@theaccu: Ein Sprachpaket (MUI Pack) ist ein Add On das auf der Englischen Version von WinXP Prof aufsetzt. Wenn ein Update für dein System nicht geeignet ist wirst Du schon ein entsprechenden Hinweis dazu erhalten: Setup kann keine aktualsierung durchführen, da die von Ihnen verwendete Sprachversion nicht mir der des Updates übereinstimmt oder so.
 
@swissboy: ich wollte dich nur darauf hinweisen das man x64 bereits kaufen kann...mit integriertem mui pack...also nicht mehr nur länger für msdn kunden verfügbar ist.
 
@webhoster: Danke für die Information!
 
@swissboy: hier zum beispiel:http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=YOBMF5&
 
Ich hätte schon in der Überschrift darauf hingewiesen das dieses Update, wie aus dem KB Artikel zu entnehmen nur für Windows XP Pref 64bit ist
 
@Tanis64: hm lol? Ist der erste Abschnitt wirklich in einem Satz geschrieben oder seh ich so früh noch nicht richtig.
 
@Tanis64: Der Update ist aber für Windows XP SP2 32-Bit, wird aber allenfalls nur von Windows XP x64 Anwendern benötigt.
 
Also der EINE Satz ist sehr schwer verdaulich.
 
@boeser: :-)))
 
Linux is da viel sicherer Oo
 
@thepoc: Grün ist breiter als gelb.
 
@thepoc: Glaube nicht, da es hier um kein Sicherheitsproblem geht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen