Easy Notes 4.01 Beta 1 - Text-Editor

Software Der Text-Editor Easy Notes erlaubt, Dateien im RTF- (Rich Text Format), HTML-, Word- (97-2002) sowie im Works-Format zu erstellen, zu bearbeiten und zu speichern. Dabei können diverse Formatierungen wie das Dick- und Kursiv-Schreiben, das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich persönlich bevorzugedie freeware notepad2 welche man unter http://www.flos-freeware.ch/ downloaden kann. dieser ersetzt auch den originalen wineditor bei mir :)
 
also mir reicht notepad ...
 
Also ich bin begeistert von Notepad++. Dies ist ein perfekter Ersatz für den Standard Notepad, weil er genauso schnell, aber erheblich angenehmer in der Bedienung ist. Ausserdem besitzt er Syntax Highlightling, was ihn als perfekten Betrachter für kleine Programme macht, ohne die IDE starten zu müssen. Weiterer Pluspunkt: Er zeigt Zeilenumbrüche richtig an (z.B. bei vielen .nfo Dateien versagt der Standard-Notepad).
Zu finden unter: http://notepad-plus.sourceforge.net
*edit* natürlich OpenSource! *edit*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen