musikCube 0.92.4 Beta - Musikdateien verwalten

Software musikCube ist ein kostenloses Programm mit dem man seine MP3- oder OGG-Sammlung aufgeräumt halten kann. Es läuft unter allen NT-basierten Betriebssystemen und wird nach Aussage der Entwickler niemals Skins enthalten - es soll sich so gut wie möglich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Heute ist wohl Musikverwaltungsprogramme-Tag :)
 
@Ketzah: Wohlwahr. *mitspamm*
 
das mit den skins versteh ich nicht...wiso sollte was gutes nicht auch gut aussehen? die option sollte zum mindest gegeben sein finde ich..
 
@mcsick: Ganz einfach, weil das Programm sowas von Geil is' das es keine Skins braucht. Ich nutze es jetzt schon seit mehreren Wochen und das geile an dem Programm ist es passt locker auf'n USB-Stick oder 'ne CD mit drauf und braucht auch keine dateien außerhalb des Programmverzeichnisses. So hat man zum Beispiel auf der Arbeit oder in der Schule immer einen Player dabei der um einiges besser ist als der Windows Media Player. Alles in allem ist musikCube sehr zu empfehlen. Übrigens sieht es auch ohne Skins sehr gut aus wenn man einen passenden VS hat.
 
@mcsick: Wenn sie höchste Programmkompatibiliät anstreben, heisst das das dein aktueller Windows Skin unterstütz wird. Dh es fügt sich perfekt in die Arbeitsumgebung ein. gf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen