WinAmp-PlugIn MilkDrop wird Open Source

Software Das beliebte WinAmp-Visualisierungs-PlugIn MilkDrop ist seit Anfang dieses Monats Open Source. Dadurch hofft man, neue Anwender zu überzeugen und weitere Programmierer zu finden. Ryan Geiss kündigte außerdem an, dass das PlugIn auf SourceForge.net ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das voll geil.
Seit den letzten Builds des Xbox Mediacenters, ist diese Visualisierung mit dabei!
Erstklassige Arbeit!
 
jo, das teil is echt gut!!
 
Also ich find die ganzen Visualisierungen (für mich jedenfalls) überflüssig. Ich hör Musik meist bein Surfen oder Arbeiten und da brach ich keine Vis`s.
 
Dieses Plugin im Vollbild, das "Album Visor om Slutet" von Finntroll, Kopfhörer und ein kleines "Zigarettchen"... geht ab ohne Ende! :D
 
och naja... mein PC dient auch als Anlage fuer die gesamte wohnung :D
und auf LANs oder Partys wo mein Rechner mitkommt laeufts immer :)

gute sache :D
 
Das mit abstand augenschmeichelensde visuelle Plugin!

Das wichtigste steht hier nicht,das ganze gibts jetzt auch für das XboxMediaCenter

AHH OHHH
 
Schaltet mal den 3D-Mode ein und setzt ne 3D-Brille auf...... :D
 
@dadaniel: würd ich ja nur zu gern mal testen .. aber ow zur ölle ist die 3d brille wenn man sie mal braucht :P
 
@snooktag
Das mit XBMC hatte ich oben schon erwähnt :)....
Aber endlich einer, der sich genauso daran erfreut!

@DekenFrost
Er meint eine Rot/Grün Brille, wie sie damals öfters zu haben gab....
Damit bekommt man einen Räumlichen Eindruck! Sieht cool aus!
 
@Farbrausch: das is mir schon klar .. trozdem hab ich hier grad zufällig keien rumfliegen ^^ .. mh fieleicht lässt sich was aus bunter folie basteln XD
 
@Farbrausch: und ich dachte ihr meintet eine flip flop brille wie sie den asus und elsa grakas bei lag...
 
Geht nichts über TripEx3 :D Aber bei diesem hier kennt man irgendwie schon alles find ich, sollten mal was für iTunes rausbringen =)
 
Also ich finde, dass es doch nichts über ne gemütliche "Zigarette" und einen 80 Minuten Hardcore-Trance-Mix mit Milkdrop im Fullscreen gibt....BÄNG BÄNG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!