Yahoo! Toolbar Beta für Internet Explorer 6.0

Software Neben der Version für den roten Fuchs wird die Yahoo! Toolbar inzwischen auch für den Internet Explorer 6.0 angeboten. Die Symbolleiste ermöglicht das Unterdrücken von Pop-Ups, das Fernhalten von Spyware und die Suche von zuvor gespeicherten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, mal wieder ne Kopie der Google Toolbar, aber jeder will nunmal was vom Kuchen ab haben.
 
@Vyper: naja ich find die Toolbars ja nicht so wahnsinnig interessant.
Achja was das ich immer schon loswerdn wollte: warum liest man hier bei jedem
 
lol wassen das hier fürn scheiss hier wird ja jedes posting das nicht in die form passt editiert ... das is der anfang vom ende einer site .. wie laam ...
 
Also Toolbars installiere ich mir GENERELL nicht, mein PopUp-Blocker ist beim Service-Pack 2 dabei! Und wer braucht schon in der Leiste eine Suche? Ich finde sie eben nur lästig und finde keinen Vorteil dabei!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!