1click2dsl jetzt auch mit DSL-Flatrates

Breitband Der Hamburger Internet Provider 1click2surf hat nun auch eine Flatrate zum Preis von 14,75 Euro/Monat im Angebot. Die 1click2dsl Flatrate "Große Freiheit" wird in den folgenden Tarifvarianten, je nach T-DSL- Anschlussbandbreite, angeboten: "Große ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nunja ... der Provider hat wenigstens kalkuliert :-)
 
Naja, ich denke im allgemeinen Flatratekampf wird diese Flat untergehen. 9,90 Euro sind ziemlich schwer zu schlagen. gf
 
Etwas teuer oder? Die sollten sich mal das Angebot von 1&1 usw. anschauen.
 
1und1 (und auch andere) sind billiger und beschränken nicht die Bandbreite. Wobei natürlich Kündigungsfrist bei einem Monat schon extrem Kundenfreundlich sind..
mfG lordshadow
 
In Hamburg ist Hansenet und Willhelm Tell die Macht,da wird es schwer noch Fuss zu fassen...gruss
 
ja hansenet ist schon preiswert. 30 euro für flat telefon und dsl leitung. Ich bezahl für 1&1/Telekom 41 euro (analog telefon+dsl+flat) pro monat und hab nur 1Mbit :(.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!