Xbox-Gamevideos verfügbar - DLs inside

PC-Spiele Microsoft hat eine große Anzahl an Xbox-Gamevideos online gestellt. Die Videos sind im Windows Media Video-Format (WMV) und sind zwischen 70 und 170 MB groß. Allesamt zeigen sie E3-Gamehits, gespielt natürlich auf der neuen Xbox 360. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, find alle uninteressant :[
 
@ArionZ: musst du dir ja nicht anschaun. Ich find sie eigentlich auch nicht interessant, da ich nicht viel von Konsolen halte (bis auf den SNES). Aber Quake 4 und COD 2 find ich schon interesaant.
 
Vielleicht noch 360 in die Überschrift schreiben, sonst denkt man die wären für die alte Box.
 
"...gespielt natürlich auf der neuen Xbox 360. " Sicher??? siehe http://www.winfuture.de/news,20551.html
 
@trashcoder: nicht schon wieder. selbst der letzte hinterwäldler dürfte mittlerweile mitbekommen haben das es sich um macs handelte. die finalen devkits der xbox 360 werden doch erst im juli ausgeliefert. hackt doch bitte nicht immer auf solchen nichtigkeiten rum. die architektur von mac und xbox 360 sind sich sehr ähnlich - und ausserdem is der mac für die gezeigten szenen nur 1/3 so leistungsfähig wie die xbox 360, sagt zumindest microsoft. wenn wir schon am meckern sind, wieso zeigte sony nur vorgrenderten kram und keinen ingame stuff? fragt sich wer die kundschaft wohl mehr geblendet hat.
 
@Rikibu: Blenden tut der, der falsches vorspielt und nicht der, der sagt "Wir haben keine ingame Szenen und zeigen deshalb gerendertes Zeug". Mitgekommen so weit?
 
sicher flunkern beide firmen und somit um die gunst der potentiellen kunden zu buhlen. allerdings gibt es viele in meinem bekanntenkreis die das gesehene von der ps3 wahrlich für ingame grafik halten und mir nen vogel zeigen wenn ich sag das es vorgerendert is. es sieht für mich so aus als ob sony sowas mit absicht macht und die leute irgendwie spaltet. dann noch die falsche berichterstattung von heise die einfach fakten weglässt bzw. falsch darstellt usw. das zähle ich da alles mit rein.
 
@Rikibu: Das Microsoft in solcher hinsicht viel faked ist ja nichts neues!
 
Erstmal G5-Computer testen und später für Xbox 360. Das ist normal. So hat @Rikibu recht!
 
@Rikibu: Mir geht's ja nur darum, dass im Text fälschlicherweise erwähnt wird, dass die Videos von der Xbox 360 stammen, was laut dem anderen Bericht und Beweisfotos nun mal nicht stimmt.
 
sicher sind die videos noch nicht von der final hardware, selbst wenn sie angeschaltet davor stand. wie denn auch - wie oben schon gesagt es gibt noch keine final dev kits.
@cryptor: du bist aber auch nicht wirklich objektiv. allein das faken microsoft anzulasten ist auch nicht korrekt. schau dir die sony pk der e3 an, da wirst du sehen das das meiste gezeigte - bis auf die unreal engine 3 demo - nichts ingame grafik war.
bei der ms konferenz hat man jedoch gesehen das es sich um spielszenen handelte und nichts als video vorgerendert war. allein die darbietung der spiele sagt das schon aus.
beim ach so hochgelobten killzone 2 gabs ja nicht mal ein hud.
 
also conndenned find ich mal wieder nen richtig schönen brutalo shooter.
aber die downloads sind echt pervers langsam.
 
total überlastet! :-(
 
die videos sind nach meinen informationen sogar hd auflösungsmässig.
__- wer noch nen schönen dead or alive 4 clip in hd auflösung guggen will, der geht hier hin: http://www.1up.com/do/download?cId=3140417
 
@Rikibu: ja die vids sind hd auflösung (720p).

die qualität der grafik konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. wenn man sich so unreal tournament 2007 auf der ps3 so anschaut!
 
@rikibu löl ich weiß garnich was ihr habt, 130kbps find ich eigentlich ganz okay^^^^
 
@Cryptor: Und wie wir damals bei der Vorstellung der PS2 mitbekommen haben, ist Sony sowieso der Oberfaker. Oder nichts daraus gelernt?
 
Ich habe 17 Vorschau komplett gesaugt !!! Leider war ca.20kb/s langsam. Überlasten!!! Habe auch DOA4-Trailer (HDTV, 480MB), siehe @Rikibu am 24.05.2005 um 14:53 Uhr.
 
Bei mich geht da net ein verdammter LINK !!!

Wieso ?

Gruß

X_Burner
 
und wieder werden spielelegenden von microsoft versaut, schade :-(
 
@Kalimann: das interessiert mich jetzt aber schon genauer. was denn konkret? deine aussage is ja mehr als nur oberflächlich und allgemein.
 
der arme arme MS-Server :-)
alle diese Videos gibts auch bei www.filerush.com als Torrents. Ich persönlich habe mir hier: http://snipurl.com/f3yn das mega-package gesaugt wo alle Files drin sind (ja, ich habe nix besseres zu tun ^^) und über BitTorrent war meine Leitung eigentlich ständig ausgelastet.
 
naja... ob es wirklich di XBOX is oder eben doch eifnach G5's... will da nichts behaupten, aber denke man darf die videos auch nicht all zu ernst nehmen...
 
@amorosicky: sicher sollte man vorsicht walten lassen. das is aber grundsätzlich unabhängig davon ob nun bei xbox 360, ps3 oder was auch immer für plattformen, anzuraten.
wenn jedoch das gezeigte auf nem 1/3 der xbox 360 hardware so aussieht, dann kann man doch mit der final 360 zufrieden sein, auch wenn der oben gezeigte test drive unlimited trailer ebenfalls nur rendersequenzen enthält. kommt also immer noch auf das video an sich an.
 
Alle Spiele für Xbox 360 sind genau wie gute ausgestattetes PC. Realität ist versagt. Also Xbox 360 kann nicht Playstation 3 mithalten.
 
@Comet2000Deaf: wer sagt das du? hast du schon beide Konsolen? Na dann ich GRATULIERE!!! Also echt kann man jetzt schon entscheiden welche besser oder schlechter ist? so ein xxx gelaber.... wie entscheidest du anhand von geränderten Videos!
Sind ja nicht mal ingame vids.... außerdem sind die videos nicht das was die xbox wirklich kann sind vorgerändert und nicht in HD... was letzt endlich die die konsolen können sieht man wenn se da sind! außerdem sind beide konsolen hammer teile und die entscheidung welche man kauft hängt wohl eher von den games ab....
 
Hmm also ich hab Sound, aber kein Bild! Dabei hab ich WMP 10 drauf ?!?
 
WOW also der DOA 4 Trailer is ja mal fett ohne ende ich bin begeistert :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich