Internet Download Manager 4.04.2 - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download- manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider nur eine 30-Tage Trial-Version. Es gibt genügend andere Downloadmanager, die nichts kosten und den gleichen Leistungsumfang bieten.
 
welche denn?? ohne spyware,bitte!!!
brauche nämlich einen guten :)

danke schon mal!
 
@TingelTangel: Hatte bisher mit TrueDownloader und FreshDownloadManager gute Erfahrungen gemacht. Beide ohne Spyware und kostenlos.
 
@TingelTangel: versuchs mal mit dem freedownloadmanager. kostenlos, keine spyware/adware und einfach saugeil
http://www.freedownloadmanager.org/download.htm
mit dämlichen grüßen
 
@TingelTangel: freedownloadmanager! -> google
 
Ich fand Leechget immer gut.. aber mitleriweile nutze ich keinen mehr. Wer ein schnelles DSL hat braucht sowas imo nicht mehr.
 
Zu empfehlen (FREEWARE) "Free Download Manager" http://www.freedownloadmanager.org/.
Ohne Spyware und "doppeltem" Boden :-)
 
Mir ist aufgefallen, das dieses Programm seit einigen Tagen die Nr.1 in den Wochencharts bei vielen Download-Seiten übernommen hat (loady.de, softer.de, winload.de) Auf meiner Seite Top-Download.de war das vor zwei Wochen genauso. Kaum habe ich die Programm-ID geändert, gab es kaum noch Downloads. Gestern waren plötzlich wieder von 130 Downloads in 5 Stunden (andere hatten 5 Downloads). Seitdem ist das Programm aus dem Archiv geflogen.
 
Wie funtz das Programm Free Download Manager von der seite http://www.freedownloadmanager.org

danke

mfg dioX
 
HALLI dioX: Für mich pers. ist der Manager gut. Im Grunde funktionieren alle DL Manager gleich. Ich war aber auf der Suche nach einem "Freien Manager" und habe hier meinen Favoriten gefunden.
Aber Deine Frage kannst Du Dir besser selber beantworten: was mir schmeckt, muß nicht zwangsläufig DIR schmecken :-)) .
 
Ja aber jetzt weis ich doch gar nicht wie das Programm funtz :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen