Windows Small Business Server 2003 SP1 verfügbar

Windows Microsoft hat das Service Pack 1 für die "Small Business Server"-Edition von Windows zum Download freigegeben. In nächster Zeit will das Unternehmen aus Redmond auch CD-ROMs mit diesem Update ausliefern, sodass eine schnellere Verbreitung garantiert ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu endlich ist es fertig :)
 
Hoffentlich werden die Bugs mit dem Exchange gerichtet. Und ein Upgrade des ISA-Servers auf die Version 2004 ist ja schon mal nicht schlecht. :-)
 
In den Neuerungen fehlt natürlich "die Nennung des ISA Server 2004" und es ist übrigens sogar als SP1 vom ISA Server 2004 :). Ich glaube aber der ISA Server ist (wie zuvor auch) auch nur Bestandteil der Premium Edition. Ach ja und das SBS2003 SP1 liefert auch einige weitere Fixes mit, die nur den SBS betreffen, also nicht einen der gebundleten Unterkomponenten, z.B: beim POP3-Connector, den es ja im normalen Exchange Server 2003 nicht gibt.
 
Das SP1 ist bereits seit Ende letzter Woche bei Micosoft auf Deutsch verfügbar :-)Aer vielen Dank für den Hinweis.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen