Messenger Plus! 3.54.132 verfügbar - Add-On

Software Der Entwickler von Messenger Plus! hat eine neue Version veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 3.54.132. Mit diesem Add-On können sich Nutzer des MSN Messenger viele neue Funktionen freischalten. Das Programm steht in insgesamt 23 Sprachen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[Habe gerade eben erst die News per Submit gesendet :) Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob Ihr sie erhalten habt, da "Message was not send" dastand, und direkt dadrunter erst "Ihre Nachricht wurde an Uns üermittelt".]Dieses Update ist aber diesmal, wie auch schon 3.51 und 3.52 lediglich ein kleines Bugfix-Update, ohne größere Neuerungen ect.
 
@Screeny: http://tinyurl.com/a2wwc
 
@Hauner: Achso, okay =) Danke für die Aufklärung.
 
Hallo Leute ,
ich hab mir gestern MSN instaliert läuft gut ist auch so weit ok.
Nue eine Funktion vermissen cih die Off-Topic ( also nachrichten an jemanden schicken der im mom nicht on ist so weit er on kommt das die nachrichen zu sehen sind.
Wird die Funktion mit dem Program möglich ?
Wenn weiß einer ein soclhes Programm ?

Danke
 
@derwolf: schreibst Du eine Mail an die Messengeradresse, der Empfänger wird dann beim nächsten Messengerstart gleich benachrichtigt.

____________-

Noch angemerkt, das es das Teil natürlich auch komplett in Deutsch auf der Website gibt. Funzt prima und man kann seinem Spieltrieb mal wieder vollen Lauf lassen.
Schön wäre allerdings noch eine Funktion wie tabbed browsing um die Fenster zu reduzieren.
 
@derwolf: Dies geht mit Messenger Plus!. Einfach Rechtsklick auf einen Kontaktnamen -> Messenger Plus! Extras -> Rückkehrnachricht hinterlassen. Wichtig: Damit die Nachricht an den Kontakt versendet wird, musst du ebenfalls online sein. Die Nachricht wird erst dann versendet, wenn du und der Kontakt zum 1. Mal gleichzeitig online sind. Echtes Offline-Messaging, also dass die Nachrichten auch ohne das du online sein musst versendet werden, wird mit einem Addon/Plugin niemals möglich sein, dies muss Microsoft schon selbst in den MSN Messenger integrieren. @Sir Alec: Es gibt ein äußerst populäres Messsenger Plus!-Addon namens StuffPlug-NG. Dieses Plugin hat zwar dieses Feature in der aktuellen Version noch nicht implementiert, aber Tabbed Messaging ist für eine der nächsten Versionen geplant. Dennoch ist dieses Plugin auch jetzt einen Blick wert, da es noch viele andere nützliche Funkionen bietet die man bei MsgPlus! vermisst. Zu finden gibt es das Plugin hier: www.stuffplug.com (Den Validation Code, den man beim Installieren eingeben muss, findet man ebenfalls auf der Site).
 
@Screeny: Danke für den Tip, hatte da schon mal kurz überflogen. Da Du Dich ja etwas auszukennen scheinst, kannst Du mir vielleicht bei einem Problem helfen ? Wenn wir in unserem Dunstkreis Programme etc. mit dem MSN verschicken dann geht die übertragungsrate kurz auf unsere halbe upload-bandbreite und fällt nach ca 10 Sekunden auf 0 und dann tröpfelts und schwankt zwischen 0 und halber Bandbreite. Es ändert sich nichts bei freigegebenen Ports, UPnP, Nachrichtendienst, Remotedesktop haben wir alles hin und her probiert, alles ohne jeglichen Effekt. Vorher mit dem alten MSN ging alles ohne irgentwas oben genenntes freizugeben. Hast Du nen Tip, oder liegts wirklich am MSN ?
 
Kann es sein,dass im Messenger Plus! Spyware enthalten ist? Bin mir net ganz sicher,weil ich letztens mehrere Proggies installiert hab.Habe aber den Messenger Plus in Verdacht.Dann hatte ich auf einmal komische Prozesse und komische Order unter Dokumente und Einstellungen...?Wäre nett wenn jemand seine Erfahrung Preisgeben könnte...=)
 
@Bulletproof7882: Bei der Installation von Messenger Plus hast du die Möglichkeit ein optionales Sponsorenprogramm zu installieren, um den Autor zu unterstützen. Dieses Zusatzprogramm musst du jedoch nicht installieren, falls du es nicht willst und kannst es, falls du es bei der Installation des Messenger Plus installiert hast auch nachträglich über die "Systemsteuerung -> Software" wieder entfernen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen