SPAMfighter 3.6.1 - Spamfilter für Outlook

Software Heute wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools "SPAMfighter" veröffentlicht, die die Versionsnummer 3.6.1 trägt. SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder höher). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm, ja mir fällt auch nix ein zu der ..... keine ahnung .... ach keine ahnung,hab ab der sechsten aufgehört zu zählen.nutze das tool seid ein paar wochen selber :o) heute kam eine e-mail von SpamFighter, man wollte wissen wie ich seid der instalation mit dem tool zufrieden bin. Habe dann geändwortet, das ich noch nicht wirklich zum testen gekommen bin, hatte genug mit den updates des programms zu tun.habe schon mehr als 7 updates SEID DER INSTALATION aber noch nicht eine spam mail *gg

aber sonst sehr gutes tool,einfach zu bedienen.
 
Ich habe SpamFighter seit 5 Tagen im Einsatz. Bis jetzt eine einzige Spam-Mail, die durchgekommen ist. Ich finde das Teil super. Einfach und wirksam.
 
ja und nach 30 tagen iss schluss...als privater darfste weitermachen, aber am ende jeder verschickten mail...kommt n werbesatz mit rein...finde ich nicht gut..antispam-tool verschickt selber spam

grüsse sek

www.stalker-gamer.de
 
@SGG-SEK: also bei meinen mails wird keine werbung mitgeschickt.habe das extra wegen deiner aussage überprüft. schau doch mal deine einstellungen nach, vieleicht kannst du das abstellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen