The Godfather 0.70 Beta 2 - Musikverwaltung

Software Musikfans mit einer umfangreichen Sammlung dürfte dieses Tool begeistern. The Godfather bringt selbst in die unaufgeräumteste MP3-Sammlung Ordnung. Auch eine Vielzahl von anderen Formaten wird unterstützt. So kann das Programm mit ogg, mpc, ape, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dieses tool ist der hammer, kann ich jedem mit einer grossen musiksammlung empfehlen! der entwickler freut sich bestimmt, wenn ihr ihm ein paar euros spendet...
 
ohne frage wohl eines der besten MP3-Verwaltungs-Tools!! Nur zu empfehlen!
 
@quiX: Dem schließe ich mich an!
 
Wie stehts mit den resourcen?
 
ich glaub ich bin doof :D
ka wie dieses teil funktioniert.
will ja nur die sounds von "eigene musik" da einordnen.
wie geht das?
 
@Circle: da gibt es verschiedene möglichkeiten, aber doof bist du nicht. the godfather hat eine unmenge an features eingebaut und ist daher nicht gerade einfach zu bedienen. am besten guckst du dir mal diese deutsche kurzhilfe an: http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/mp3/godfather/
 
besitz das Teil einen integrierten Player oder setzt das auf einen installierten (WinAmp, WMP, ...)?
 
@S.I.C.: es hat einen integrierten player, standardmässig werden die lieder aber mit einem externen player geöffnet.
 
sehr anständig das Teil....weiter so!!!
 
hmm sieht mir zu klickibunti aus, da nehm ich lieber f00bar :-)
 
@Benutzername: f00bar ist ein tolles programm, lässt sich aber nicht direkt mit dem paten vergleichen, da die player-funktionalität nicht die kernkompetenz dieses tools ist.
 
welche vorteile hat die software gegenüber media monkey?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen